HCG Verdopplungszeit bei 5+1 - hcg zu niedirg?

Hallo ihr alle :-)

Ist es normal, dass die Verdopplungszeit vom hcg drastisch reduziert?
Ich bin mit einem sehr niedrigen HCG Wert gestartet, der sich dann aber super verdoppelt hat. Jetzt hat er sich auch super veroppelt aber eben nicht mehr so krass wie am Anfang. Ich bin heute an 5+1 bzw. PU/ES+22.

PU+11 HCG 7,08
PU+15 HCG 39,7 (Verdopplungszeit 39 h)
PU+17 HCG 143 (Verdopplungszeit 26 h)
PU+19 HCG 467 (Verdopplungszeit 28 h)
PU+22 HCG 1559 (Verdopplungszeit 41 h)

Ist es normal, dass die Verdopllungszeit sich so verringert? Auch wen 41 Stunden noch voll in der Norm sind. Habe Angst, dass die Entwicklung stehen geblieben ist.

Hatte auch jemand ähnlich niedirge Werte an PU+22/5+1?

1

Hallo,
Wurde heute an 5+1 zufällig auch ein Ultraschall gemacht und wenn ja, was sah man? Hab da meinen Termin und bin schon ganz gespannt#zitter

2

Huhu,

nein Ultraschall ist erst für Freitag geplant. Fahre zurzeit immer in ein Labor um die Werte überprüfen zu lassen. Muss alle drei Tage Granocyte spritzen und das möchte ich nicht weiter machen, wenn es nicht nötig ist. Habe immer so arge Nebenwirkungen davon.

3

Du hattest bei PU+15 doch auch ne Verdoppelungszeit von 39. Die Verdopplung ist meines Erachtens nicht immer gleich sondern schwankt auch mal.

Ich drücke ganz fest die Daumen! :)

4

Ich weiß #gruebel aber die Verdopplung ging dann zwischen drin so zügig und ist nun so abgesackt....das macht mir etwas Sorgen.
Danke fürs Daumen drücken! :)