Hallo,
Vor meiner Schwangerschaft war ich in einem Altenheim als Pflegekraft tätig. Nachdem ich von meinen älteren Kollegen gemobbt wurde und mir der Schichtdienst zu stark wurde, musste ich laut meinem Hausarzt mal auf Pause drücken, da mein Körper schon auf hochturen lief. Nach einigen Therapien entschloss ich mich vorübergehend aus der Pflege zu gehen und wieder in meinen Lehrberuf zurückzukehren.
Jedoch stellte ich überraschender Weise eine Schwangerschaft fest, kehrte nach meinem langzeit Krankenstand zurück in die Arbeit und dachte es wird mid weniger arbeit leichter und die paar Monate drücke ich schon durch, jedoch wurde due Situation unter meinen Kollegen zunehmend schlimmer, es wurde nur mehr hinter meinen Rücken geredet und gelästert und als ich dann zum ersten Mal in den KS ging war alles nur mehr grauenhaft.
Jeden Tag grüble ich was ich machen soll, mit jeden arbeitstag den ich mache komme ich nur mehr fertiger heim und mein Bauch verkrampft sich ständig, das ganze Glück das ich anfangs verspürte verschwindet immer mehr, ich traue mich nicht mwhr in den Ks zu gehen da meine Kollegen mich nur mehr fertig machen würden. Meine Familie hat mir geraten ich soll meine Situation den Frauenarzt erklären und der wird mir bestimmt ein Beschäftigungsverbot schreiebn, jedoch erfolglos der FA meinte, wegen etwas psychischem könnte er nichts tun.
Ich bin immer verzweifelter und könnte nur mehr den ganzen Tag heulen bei dem gedanken am nächsten Tag wieder in diese Firma zu gehen.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich bin echt fertig