Hallo ihr lieben, wir sind jetzt 39+4 (meine erste SS) und warten schon ganz aufgeregt auf den kleinen Mann. Am Freitag war Muttermund schon 1cm und der Arzt sagte eigentlich dürfte es nicht mehr lange dauern so wie er liegt.. heute haben wir uns dann doch in der Praxis wiedergesehen allerdings war heute nur CTG, muss Mittwoch wieder hin wenn bis dahin der kleine Sonnenschein nicht da ist 😅 Donnerstag ist errechneter ET. Ich bin eigentlich die Ruhe selbst alle anderen in meinem Umfeld sind ganz aufgeregt können es kaum erwarten.
Aber trotzdem kann er sich so langsam blicken lassen 😅🥰😍
Wer wartet ungeduldig mit?
Wann habt ihr ET o. schon drüber?
Habt ihr Beschwerden?
Team entspannt oder nervös?
Freu mich auf eure antworten :)
Wer wartet auch?🙈🥰
Bin heute zwar erst in der 35 ssw aber auch schon nervös, meine maus darf sich ruhig noch zeit lassen, dennoch bin ich super aufgeregt.
Oh schön :) ist es auch deine erste Schwangerschaft? Ich frage mich zb immer mehr wie er wohl aussieht 😅
Nein meine 3te
Habe schon 2 Jungs zuhause einer 11 der andere 6. Nun ist eine prinzessin unerwartet unterwegs aber wir freuen uns sehr.
Bei uns kommt bald Nummer 5,bin trotzdem aufgeregt,wenn es den los geht,hoffe mein Mann ist dann Zuhause und nicht das es Zuhause auf die Welt kommt.
Hab eigentlich ganztägig Schmerzen,beim Laufen,auf dem Sofa drehen usw.Deswegen denk ich manchmal,nicht das ich den "Anfang" zu spät mitbekomme🤪
Bin auch schlecht gelaunt🙈
Kind Nummer 4 ist erkältet,steckt mich bestimmt auch noch an.
Du hörst schon viel Ausgeheule😑 und keine Geduld mehr.
Lene mit Mäusel (37+1)
Oh nein du arme, ich hoffe du steckst dich nicht an und Nummer 4 hat es schnell überstanden :)
Die Schmerzen die du sagst habe ich auch manchmal meist dann gegen Abend, die letzten Nächte auch total unruhig gewesen bis auf die letzte da konnte ich wieder gut schlafen 😅 was der Körper mit uns macht ist echt gemein ..
Hey, bin heute 38+2 und warte auch schon ungeduldig 🙈 es ist unser erstes Kind. Wir sind so neugierig auf die Kleine. Habe morgen wieder Termin beim Gyn und bin mal gespannt, ob schon etwas auf Geburt hindeutet. Senkwehen oder Vorwehen hatte ich bisher nicht, zumindest nicht spürbar.
Alles Liebe Sandra 38+2 💜
Wir hatten den gleichen Et, bei mir war es auch der 23.3. Alles sah Geburtsunreif aus. Gebärmutterhals voll erhalten keine Vorzeitigen Wehen 😅
Gestern bin ich mit nasser Unterwäsche aufgewacht und dachte erst super jetzt wirste noch inkontinent🤣 aber naja war ein Blasenriss, wir sind gleich ins Kh weils das 3. Kind ist. Aber Wehen waren nicht wirklich da. Die setzten erst 5h später ein.
Ich habe nicht mal meinen Schleimpfropfen verloren, weiss gar nicht wann der abgegangen sein soll. Selbst während der Geburt hab ich nichts gemerkt.
Ja verrückt 😅 auf der einen Seite haben wir gehofft das es beim 23.03 bleibt weil es ein cooles Datum wäre aber wir würden uns auch freuen wenn er jetzt schon da wäre 😅 .. waren gerade 6km spazieren zwischendurch habe ich dann auch mal was gemerkt. Schauen wir mal ob das vielleicht was angeregt hat 🤣🙈 schleimpropf hab ich auch nichts gemerkt da ich seit längerem eh schon immer mehr Ausfluss hatte 🤷🏼♀️😅
Aber euch auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 🎉 & eine tolle Kuschelzeit 🥰
Dankeschön 🥰
Ich hatte tatsächlich auch auf den 23.3 gehofft weil meine Kinder über das Wochenende beim Papa sind und es wäre dann einfacher für meinen Freund gewesen und wir hätten ein Familien Zimmer nehmen können.
Aber gut ist halt nicht planbar 🤣
Huhu,ich warte auch schon fleißig 😁 bin heute 38+6,ET ist der 28.3. Ich Versuche aktuell einiges damit der kleine kommt aber lässt sich nicht beeindrucken 🙈 heute habe ich bei der Akupunktur die Nadel im kleinen Zeh bekommen,soll Wehen auslösen.... Aber bis auf leichte Unterleibsschmerzen bis jetzt nichts. Tee habe ich schon getrunken,zwei Stunden heute Vormittag geschlafen und gleich noch warme Wanne 😁👍 ich trage meine Kids gerne bis zum ET aber er hatte letzte Woche schon fast 3500g ,er ist fertig und darf ausziehen 😂
Wirklich spannend wie viele warten 😅 Und wie die kleinen uns echt zappeln lassen 🙈 auf der einen Seite ja schön das wir alles so gut und lange erleben dürfen. ☘️ Mein Freund sagt auch schon heute Abend gehst du in die Wanne , kriegst n Schluck Rotwein (da hab ich aber gesagt nein das mache ich nicht 😅) & dann kuschelst dich ins Bett. Waren jetzt 6km spazieren vielleicht gönne ich mir wirklich wirklich ein Bad.. sonst habe ich nichts gemacht kein Tee nichts 😅
Hey ☺️
Bin heute 37+5 mit dem 2. Kind, heute Termin beim FA, Gbmh komplett verstrichen, Muttermund noch zu, keine Wehen auf dem CTG. Der FA will mich Freitag vor dem Wochenende nochmal sehen, bin auch sehr ungeduldig einerseits, andererseits irgendwie auch noch nicht so bereit 🙈🙈
Wünsche mir eine schnelle unkomplizierte Geburt😊
Dir alles liebe 💜
Ich bin heute bei 40+0 und schwanke stündlich zwischen geduldig und ungeduldig.
Abends habe ich immer regelmäßig Wehen, aber die gehen auch immer wieder weg sobald ich länger im Bett liege.
Das wird schon, die Kinder kommen schon noch raus in den nächsten Tagen/ Wochen.
Euch allen alles Gute 🙋🏻♀️
Gibts was neues?:) 🥰
Leider nein, die Kleine bleibt strikt.
Es wird jeden Tag ein bisschen schmerzhafter mit den Übungswehen, aber ansonsten kann auch die FA keine Veränderung fühlen.
Wir müssen uns wohl gedulden, dafür gehe ich jeden Tag 1,5 Stunden spazieren. Vielleicht hilft es ja.
Wie geht es dir?
Ich hab auch Donnerstag ET. Wir warten schon lange ungeduldig. Allerdings ist mein Mann seit Samstag ans Bett gefesselt mit Fieber.
Das heißt ich müsste alleine die Hausgeburt stemmen, mit zwei Kita-Kids zuhause und dann im Wochenbett auch beide übernehmen. Er darf also gerne noch ein paar Tage warten.
Morgen kommt auch meine Hebi, da wollte ich vielleicht mal fragen, ob Sie mal guckt wie es so mit dem Befund aussieht. Bisher hat es noch keiner gemacht. Zum Gyn geht es für mich nur, falls ich mehr als vier Tage drüber gehe. Aber auch nur zum absichern.
Grüße aus 40+2 und ich muss ungeduldig noch warten.
Mir tut alles weh, ich habe Schmerzen, kann kaum mehr was tun, mir reicht es, ich will nicht mehr. Aber Kind scheint sich wohl zu fühlen in mir. ...
Na wie schaut es aus?☘️☺️
Mittlerweile 40+5 und alles unverändert..
Für heute war ein Einleitungstermin angesetzt, der wurde aus "innerbetrieblichen Gründen" auf Sonntag verschoben... och Menno...