Eure Erfahrungen mit Nausema

Hallo ihr,

ich bin gerade ssw7+5 und habe mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Hatte Cariban verschrieben bekommen, aber vertrage es leider gar nicht. Meine Ärztin hat mir nun Nausema verschrieben. Sie meinte es dauert 3 Tage bis es wirkt. Hat das jemandem geholfen?
Habt ihr noch andere Tipps? 🤗

1

Hey,

Nausema hat bei mir absolut gar nichts gebracht. Was gut half waren die Seaband Akupressur Bänder. Die haben recht zügig in wenigen Stunden geholfen. Vlt wär das noch was für dich.

Lg sunnymoni

7

Danke! :)

2

Hallo, hat bei mir nichts gebracht. Aber jeder ist anders, einen Versuch ist es wert. Bei mir hilft Cariban, bei dir nicht. Hast du schon mal Magnesium probiert? Vomex (das macht allerdings ziemlich müde)? Ich würde mich durchtesten, insbesondere wenn es dir so schlecht geht. Viel Erfolg und gute Besserung!

6

Cariban hat geholfen, aber ich habe davon bis zu 18 Stunden am Tag geschlafen - null Lebensqualität mehr. Vomex scheint tatsächlich auch viele müde zu machen, aber einen Versuch wäre es sicher wert. Danke :)

10

Wie lang hast du cariban genommen ?
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es sich reguliert mit dem "müde sein" .

Hat ca eine Woche gedauert. Dann wurd es besser :)

Nausema hat bei mir null gebracht. Da hätte ich auch Smarties lutschen können 😅

An vomex gewöhnt man sich genauso ...dauert auch ca eine Woche

Alles gute dir

weiteren Kommentar laden
3

Probier es!
Mir hat es ein wenig geholfen.
Vomex bleibe dir auch noch, das macht viele aber sehr müde, mein Tag ist nach Vomex leider gelaufen - aber übel war mir dann nicht mehr 🥳

8

Schön auch mal einen positiven Bericht zu lesen. Ich hoffe es hilft mir auch! Danke :)

4

Nausema war bei mir leider auch absolut wirkungslos.
Vomex hat zwar geholfen aber extrem müde gemacht. Am besten hat mir agyrax geholfen, muss man aber aus dem Ausland bestellen.
LG und alles Gute dir

5

Schade, dass es nicht gewirkt hat. Danke :)

9

Huhu, ich habe von meiner Ärztin xonvea verschrieben bekommen und das hat mich echt gerettet. Die Tabletten gibt es erst seit einem Jahr, es ist aber wohl derselbe Wirkstoff wie in cariban nur kombiniert mit diesem b6 was glaube ich auch in nausema enthalten ist ?
Auf jeden Fall machen mich die Tabletten nicht annähernd so müde wie vomex und helfen aber tausendmal besser.

18

Danke für den Tipp!

11

Bei mir hat Nausema gut geholfen. 👍

17

Danke dir :)

12

Hallo,

also mir war den ganzen Tag über schlecht am Anfang und mir hat Nausema geholfen 😊 Habe aber auch gar nichts anderes ausprobiert. Teste es doch einfach mal 😊

Liebe Grüße
Jeyn (22+5)

19

Mach ich auf jeden Fall. Hoffe es hilft mir auch :)

13

Ich hatte meine Hoffnung auch auf Nausema gehofft und leider haben die nichts gebracht.

20

Schade!

15

Ich habe alles probiert, Cariban, Nausema, Seabands, Ingwer, Snacks im Bett…. Das einzige was mir wirklich etwas geholfen hat war Agyrax. Das hatte ich mir aus Belgien bestellt. Aber meine Erfahrung ist tatsächlich, dass es auch ein bisschen Augen zu und durch ist. Aber der 13.Woche war mir nur noch morgens und abends schlecht+Erbrechen, danach ab 17. Woche war es nur noch morgens. Jetzt (24.Ssw) geht es und Übelkeit ist kein Thema mehr. Aber das ist so individuell… drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht!

21

Danke dir!