Hallo, mir ging es gestern eigentlich noch total gut.
Habe einen ganz normalen Tag gehabt.
Dann am Abend (ich weiß ja nicht ob es vielleicht daran liegt deswegen erzähle ich es)
Hatte ich Lust auf Popcorn hab es in die Mikrowelle gesteckt aber vergessen, als ich es gemerkt habe um es rauszuholen war die Mikrowelle innen alles Rauch das gerät selbst schon gelb musste die Popcorn tüte an die Fenster Bank stellen und das Fenster ganz weit öffnen, habe natürlich viel von dem Rauch eingeatmet das war schrecklich man konnte kaum atmen vor Husten. Naja danach war alles wieder ok stinkt halt jetz nur.
Auf jeden Fall danach hab ich einfach was anderes gegessen und Fernseher gesehen.
Als ich dann schlafen wollte, konnte ich es einfach nicht, die ganze Nacht nicht, ich hatte so ein komisches Gefühl im Hals hab mich dann am Ende auch übergeben und zwar sehr viel, ich hatte relativ wenig Flüssigkeit an dem Tag zu mir genommen weiß ich auch nicht woher das ganze kam.
Und hatte echt Atem Probleme beim Schlafen.
Jetz geht es wieder.
Mir ist aber immernoch total übel und mein Magen macht so komische Geräusche.
Ich habe einfach erwartet das es bald mit der Geburt losgeht und jetz sowas, Übelkeit und komisches Magen Gefühl, hatte Hunger und hab mir eben eine Banane geholt, irgendwie bereue ich das jetz mir wird so übel Schon wieder.
Werde ich krank oder was ist los
Ssw 37+4 Was ist los mit mir
1
Du hast dir das ja eig selber schon beantwortet.
Du hast einfach zu viel Rauch eingeatmet.
Rauch in Form von "verbrennen" ankockeln etc ist nie gut für die Atemwege oder dein kreislaufsystem
Klingt etwas danach nach einer leichten rauchvergiftung.
Das schlimmste ist nie das "feuer" also der brandherd sondern der Rauch.
Wenn es dir weiterhin nicht gut geht, würde ich mal zum doc. Alleine weil du ja noch ein wesen in dir trägst.
Grüsse