Vwp tiefliegend Kindesbewegung

Hallöchen meine Lieben wir sind heute Anfang der 19 SSW
Ich habe keine Kindesbewegung ist das normal
Kommt das noch wer hat auch ne vwp und das selbe ?
Freue mich über erfahrungsberichte

1

Hallo Rosa
Ich habe eine VWP und habe die ersten Bewegungen bewusst wahr genommen in der 20. SSW

6

Vielen Dank für die Antwort 😊

2

Ich hab wahrscheinlich auch eine VWP (wurde mir tatsächlich noch gar nicht mitgeteilt und auch nichts eingetragen 🤔).
Komme morgen in die 20 ssw und warte schon sooooooo sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen. Bis zur 22 ssw kann es wohl noch dauern 😬

7

Ja dann warte ich noch ein bisschen
Ich Habe ein Doppler höre manchmal rein das beruhigt ein sehr
Die Herztöne zuhören 😊

3

Habe auch eine VWP und die ersten Bewegungen habe ich letzte Woche erst gemerkt (22.ssw).
Ich dachte schon das ich total unsensibel wäre weil ich einfach nichts gemerkt hatte.Dann kam der Arzt mit der VWP-Info um die Ecke :)

8

Also abwarten und Tee trinken 😊
Manchmal habe ich das Gefühl das der Bauch sich ein bisschen bewegt beim Liegen aber bin mir nicht so sicher

4

Hi liebes habe auch eine VWP und bin in der 20 SSW also 19+3 und ich bemerke leichte Bewegungen ganz unten am Schaumbein fühlt sich witzig an ein kleines blubb, denke das die richtig wahrnehmbaren Tritte noch kommen das wird dauern aber vielleicht spürst du auch ein blubb oder wie darmtätigkeiten ist aber bestimmt das Baby 👶

9

Hallo meine liebe
Ja müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden 😊

5

ICh hab das 3. Mal eine VWP.
In der 1. SS habe ich auch erst in der 22. Woche etwas gemerkt, 2. SS bereits in der 18. Woche und 3. SS Ende 15. sogar schon.
Beim 1. dauert es tatsächlich am längsten, wobei ich beim 1. Kind auch am meisten gewogen habe (1. Kind start mit 60 kg, 2. Kind mit 53, 3. Kind mit 48kg)

10

Bei uns ist es Kind Nr 7
Aber ich hatte noch nie eine vwp
Aber ich hatte schon 5 kaiserschnitte im Sommer den 6
Vlt kann ich deswegen auch nicht so gut spüren weil ich schon an manchen Stellen wie taub bin
Am Bauch

11

Oh…
Das kann natürlich sein , dass es an den KS liegt.

weiteren Kommentar laden