Ich habe übermorgen einen geplanten ks bin aber garnicht aufgeregt oder nervös freuen tu ich mich natürlich auf den kleinen zwerg aber es ist jz auch nicht so eine extreme freude ist das normal kommen diese gefühle erst?
Erstes Baby
Ist bei mir auch so. Bin kurz vor ET. Also ich freue mich schon auf den Zwerg aber es sind jetzt keine überschwänglichen Glücksgefühle wie manche sie wohl haben 😅
Ok da bin ich bisschen beruhigt 😂 dachte schon mir geht es alleine so da meine Freundinnen alle so eine extreme freude haben und hatten
Ach du,... glaub mal dass sie auch ihre Zweifel haben.
Setz dich nicht unter Druck. Alles an Gefühl was du hast, ist in Ordnung und darf auch gefühlt werden. Es gibt da gott sei dank keine Vorgaben
Alles Liebe für dich und eine ffür dich, angenehme Geburt
Da geb ich dir recht trotzdem hab ich mir Gedanken gemacht ob vl etwas mit mir „nicht stimmt“
Vielen lieben Dank 🫶🏽
Es gibt nunmal Menschen, die haben bei dem Thema extreme Gefühle, und es gibt Menschen, die haben eher moderate Gefühle. Das ist ja irgendwo auch eine reine Temperamentsfrage, nicht wahr?
Es gibt überschwängliche Menschen, euphorische Menschen, emotionale Menschen, gefasste Menschen, gelassene Menschen, rationale Menschen, und noch drölfzig weitere Sorten.
Meine Schwägerin hat auf meiner Hochzeit Rotz und Wasser vor Freude und tiefer Rührung geheult, ich saß im Brautkleid neben ihr mit etwa diesem Gesichtsausdruck: 😅😬 und hey ich bin trotzdem sehr glücklich und fand die Hochzeit echt schön 🤣!
Mach dir doch keine Gedanken, ob du „falsch“ bist 🙈 du bist ein normaler Mensch!
Danke für deine Worte, ja gott sei dank sind wir alle so unterschiedlich sonst wäre es ja auch langweilig 😂😝
Die Aufregung kommt bestimmt noch , und wenn nicht dann ist es doch entspannt.
Und ich denke : auch wenn du dich auf den Zwerg freust, ist es ja trotzdem irgendwo ein „ fremder“ kleiner Mensch den du erstmal kennen lernen musst. Liebe ist nie sofort knallartig da sondern baut sich mit jeder Sekunde mehr auf.
Setzt dich nicht unter Druck ☺️ ich drücke dir die Daumen und freue mich für dich !
Das hast du schön gesagt 🥰 vielen dank ich geh die Sache entspannt an und alles andere kommt mit der zeit ☺️🙏🏾
Was ist schon normal 🤷 du bist damit nicht alleine.
Ich habe mich schon vorher sehr gefreut, aber der Moment im OP, in dem mir der Kleine gezeigt wurde, war unbeschreiblich 🥰
Morgen ist es soweit und ich freu mich wirklich schon natürlich sind es gemischte Gefühle was auch normal ist aber ich denke wenn ich ihn dann sehe ist es was ganz anderes