Regenbogenbaby 🌈

Ihr Lieben,
Ich freue mich so,ich bin nach einer Fehlgeburt und einer ELSS im Januar mit Entfernung Eileiter wieder schwanger.
Ich habe viel Freude im Herzen und auch Angst. Ich hoffe diesmal ist und bleibt alles gut. Ich bin positiv.
Seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit,aber immer komischerweise nachmittags/abends. Wer kennt das auch?

Liebe Grüße
Feuervogel

1

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt Drücke uns beiden die Daumen, bei uns war es ein MA im Oktober der uns viele Ängste bereitet. #schwitz
Ich habe in meiner 4. SS zum ersten Mal Übelkeit, erstaunlicherweise ist die bei mir auch Nachmittag/Abends am Schlimmsten. Seit ein paar Tagen ist das sogar recht heftig und anstrengend #schmoll Morgens hab ich recht wenig.

2

Meine Daumen sind gedrückt. Habe selbst eine MA dieses Jahr im Januar gehabt und bin aktuell in der 10SSW und kenne deine Angst aber bei mir überwiegt die Freude und das Vertrauen in meinen Körper. Und zu deiner eigentlichen Frage: Ich habe sowohl in meiner letzten (ausgetragenen) Schwangerschaft und auch in der aktuellen diese Übelkeit überwiegend abends/Nacht - mit Erbrechen. Tagsüber ist es eher nur ein flaues Gefühl.

3

Ich bin gerade das vierte Mal schwanger für unser erstes Kind. Nach einer ELSS, dem Verlust unserer Tochter in der 16. Woche und einer biochemischen Schwangerschaft, hoffe ich dieses Mal endlich unser gesundes, lebendes Baby im Arm halten zu dürfen.
Ich kann deine Sorgen also gut verstehen.
Mir ist schon seit der 6. Woche wieder schlecht, überwiegend abends und nachts. Es ist ein Mythos, dass Frauen vor allem morgens übel ist, das ist zu jeder Tageszeit möglich. Leider 😅

4

line sowie allen anderen Mamis wünsche ich das Beste,zusammen schaffen wir das. Bin erst 4+1 und merke es schon mit der Übelkeit, hätte es nicht gedacht. Bin froh dass es erst nachmittags ist,damit ich so gut es geht arbeiten kann und nur die letzte Zeit etwas leiden muss. Versuche immer etwas Kleines zu essen,wird dadurch manchmal besser.

5

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch im Dezember einen Abgang und bin nun wieder schwanger. Seit Sonntag ist mir auch jeden Nachmittag übel und seit heute gehts mit den Brustwarzen los 🙈 die Angst vor einem erneuten Abgang ist bei mir auch groß aber ich versuche zu vertrauen das schon alles gut wird! Viel Glück dir!