Hallöchen,
ich habe die ganze Zeit Lust auf Nutella oder etwas anderes Süßes🙈
Das kann ich ja nicht die ganze Zeit essen. Was habt ihr gegessen oder gemacht? 😁
Lust auf Nutella und süße Sache
Hallo,
seid ca 1 Woche hab ich Lust morgens auf süßes und das Esse ich auch, geht wieder vorbei. Also in meiner 2. Ss hab ich mich nur ungesund gegessen und Kind ist gesund.
LG + Zwergli 16+0Ssw
Danke😁 bekommt ihr ein mädchen oder Junge?
Hab 2 Mädels und jetzt gibt es ein Überraschungsbaby 😊
Croissant mit Nutella zum Frühstück 😄 Hatte ich die letzten Tage jeden Morgen mega Lust drauf und hab es mir auch immer gegönnt. Heute Morgen dann plötzlich nicht mehr, da wollte ich lieber Knäckebrot mit Kräuterbutter und Haferflocken 🤗 Das ändert sich sehr schnell. Schau einfach, dass du es etwas ausgewogen hin bekommst und nicht wahnsinnig übertreibst, dann ist das vollkommen in Ordnung 😇
Habe jeden Tag süßes gegessen, wenn ich lust drauf hatte 🤷♀️ Finde da nichts schlimmes dran.
Nutella, Kekse, Schokolade, Eis - immer rein damit 😄
Das war auch das Einzige, was nicht postwendend wieder oben rauskam 😆
Danke😁 hast du ein Mädchen oder Jungen?😊
Einen Jungen. Wieso fragst du? 😊
Eine Banane,einen Teelöffel Honig drauf verschmieren und ab in die Mikrowelle☺️
Danach brauch ich nichts mehr.
Lene mit Mäusel(37+2)
Interessant, werde ich mal ausprobieren😁
1. SS am liebsten herzhaft. Bacon zB hätte ich mich reinlegen können. Wurde ein Mädchen.
2. SS hatte ich einen süßen Zahn. Wurde ein Junge. Ich habe es nicht unterdrückt und immer fleißig zugeschlagen. Habe fast 18 kg zugenommen 🙈😆
Mir geht's auch so. Ich esse seit Tag 1 quasi nur Süßes, weil ich auf alles andere gar keinen Appetit habe, zu Gemüse muss ich mich richtig zwingen. Das habe ich früher geliebt. Habe das bei meiner Hebamme angesprochen und sogar sie sagte, ich soll mir das gönnen und der Körper nimmt sich, was er braucht. Seit einer Woche esse ich nun zumindest auch viel Obst - am liebsten Äpfel, Mango und Kiwi - und weniger Schokolade und Cornflakes. Schnipple mir also jeden Tag fleißig einen Obstsalat.
Wird übrigens ein Junge. 🥰
Danke für deine Antwort. Dann habe ich ja nicht so ein schlechtes Gewissen😁
Also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft extreme Luft auf süßes. Bin jetzt in der 23 SSW und es ist immernoch so. Manchmal träume ich nachts sogar vom Kuchen oder vom Eisbecher. Ich bewege mich sehr viel, schaue dass ich mich gesund ernähre und gönne mir dann auch meist täglich was süßes. Am besten fahre ich damit wenn ich mir nachmittags ein Stück Kuchen gönne, dann kommt der Heißhunger wenigstens nicht Abends. Ich Versuche dass es keine überhand nimmt. An Geburtstagen etc wird's dann auch Mal ein Eis und ein Kuchen oder mehrere Kuchen, das darf dann auch Mal sein. Ich glaube schon auch daran dass es seine Gründe hat wieso man so extreme Gelüste hat sei es auf was süßes oder auch manchmal auf irgendwas anderes.
Danke 😊
Ich könnte jeden Tag zwei Nutellatoasts essen, haha. "Ess worauf du Lust hast" wurde mir gesagt. ;)
Liebe Grüße aus der 29. SSW
Hatte keine Gelüste und hab mich bewußt sehr gesund in der SS ernährt. Ich denke eine gesunde Ernährung hat Auswirkung auf die spätere Lebensweise des Kindes.
NoFinde es irgendwie sinnfrei, wenn man später drauf achtet keinen Zucker bis 2-3 Jahre zu geben aber vorher haut man sich den Blutzucker hoch ins unermessliche.