Hallo Ihr lieben,
Wie ergeht es euch ? Die Übelkeit hat mich immer noch sicher im Griff.
Seit gestern fühl ich mich unwohl der ganze Bauch ist komisch art wie magenschmerzen keinen Appetit und seit heute morgen auch Durchfall? Ist das normal? Dem Baby geht es gut und ich spüre es auch. Aber Warum fühlt man sich auf einmal so unwohl.
In den anderen Schwangerschaften hatte ich null garnix. Aber jetzt ist mir so bää.
Morgen habe ich den Nächsten Termin beim Fa und bin sehr gespannt.
Mein Bauch platzt weiterhin.
Ich wünsche Euch allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft und freue mich auf Austausch mir euch
LG Angi mit drei Jungs an der Hand ein Sternchen im Herzen und meine Babymurmel im Bauch 18ssw
18ssw 17+4
Hallo, liebe Angi. :)
Da sind wir fast synchron. Ich bin gerade bei 17+1 mit meinem ersten Würmchen.
Bauchschmerzen kenne ich auch, die Verdauung und Appetitlosigkeit war eigentlich die ganze Zeit mein einziges Problem. Übelkeit hatte ich von Anfang an allerdings überhaupt nicht.
Da mir die Erfahrung fehlt, kann ich leider nichts Sinnvolleres beitragen. Aber so, wie es klingt, ist bestimmt alles in Ordnung, Durchfall und Unwohlsein mal zwischendurch sollte doch eigentlich kein Problem sein und wenn du ohnehin morgen deinen Termin hast, dann ist doch alles gut. 😊
Ich habe auch immer wieder meine kleinen Sorgen, wenn was drückt oder kneift, und finde es kaum auszuhalten, immer so lang bis zur nächsten Vorsorge zu warten. Freue mich total auf den nächsten Ultraschall in zwei Wochen. 🥰
Ich warte sehnsüchtig darauf, mal richtig was vom Kleinen zu merken, versuche immer, ganz genau hinzuspüren und bin mir dann doch nicht ganz sicher, ob er es war. Könnte auch auch wieder die Verdauung sein. 😄
Ich wünsche dir auch noch eine schöne und sorgenfreie Zeit und alles Liebe!
Pauline