Frage an die Mehrfachmamis, die unterschiedliche Geschlechter bei ihren Kindern haben: Waren auch die Symptome und Gelüste unterschiedlich?
Unterschiedliche Symptome/Gelüste = unterschiedliche Geschlechter?
Unterschiedliche Symptome/Gelüste = unterschiedliche Geschlechter?
Hey :)
Also tatsächlich war es bei mir so 😅 in der 1. Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden, bis auf eine einmalige Blutung ganz am Anfang. Gelüste auf alles was herzhaft war. Es wurde ein Mädchen 🥰
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich bereits ab es+12 extreme Übelkeit + Gelüste auf alles süße. Es wurde ein Junge 🥰
Also für mich persönlich könnte da was dran sein 🤭
Hallo,
Nr.1 nur Obst/Gemüse/scharf = Mädchen
Nr.2 gerne süßes/Chips usw = Mädchen
Nr.3 Abneigung von süßes/Chips, normales Essen = ?* wird ein Üei bis zur Geburt
LG + Zwergli 16+5Ssw
Kann ich nicht bestätigen.
Unterschiedlicher hatten die Schwangerschaften nicht sein können und es war beide Male das selbe Geschlecht.
Hey, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich süchtig nach Äpfeln und Orangen. Hatte auch überhaupt keine übelkeit. Bei der jetzigen Schwangerschaft sind's Gewürzgurken und mega Übelkeit.. beides Mädchen.
Hab 3 Jungs und 1 Mädchen
1. Junge Dauerübelkeit bis ca 12ssw, dann keine Symptome mehr. Viele Pickel, matte Haare. Heisshunger auf Äpfel
2. Junge Dauerübelkeit bis ca 12ssw, schöne Haare, schöne Nägel, schöne Haut. Heisshunger auf Speck
3. Junge, wie 2. Keine besonderen Gelüste
1. Mädchen, keine Symptome bis zur 8ssw, dann 2 Wochen übelkeit und erbrechen, dann bis zur 17ssw nichts mehr und ab dann bis zur Geburt immer mal wieder übelkeit. Brüchige Nägel, trockene Haare. Absolut katastrophale Stimmungsschwankungen.
Heisshunger auf Früchte, va Birnen und Mandarinen