US bei 5+5, was war bei euch zu sehen? ☺️

Hallo ihr Lieben,
nach einer schweren KiWu Reise sind wir zum 3. Mal frisch schwanger 🥹🧿 bisher aber noch kein Baby an der Hand. Die erste SS musste ich im 4 Monat abbrechen, da unser Sohn nicht überlebensfähig war.. danach folgte eine FG.
Am Dienstag haben wir den ersten US bei 5+5, ja vielleicht auch noch sehr früh, aber ich brauche Gewissheit. Meine FÄ wollte mich diesmal auch „früher“ sehen und unterstützt uns sehr 🙏🏼 Ich kann mich bisher jedoch nicht 100% freuen, auch wenn bei meinem Mann und mir nichts auffälliges gefunden wurde.
Vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte oder könnte die Frage oben beantworten und ob eine von euch da schon mit einem schlagenden Herzchen beglückt wurde.?
Wünsche euch noch einen schönen Abend! 🥰

1
Thumbnail

Das war unser erstes US bei 5+6. Herzschlag mit Mini Embryo und Entlassung aus der Kiwu Klinik. Nächsten Donnerstag steht nun das erste große US an. Bin schon ganz aufgeregt, ob alles gut ist.
Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut ist und bleibt.

12

Oh toll 😍 ich drücke dir die Daumen und danke 🍀

2

Hey bei mir sah man zu der Zeit fruchthöhle mit Dottersack
Paar Tage später dann Embryo mit Herzschlag 🍀🥰

13

Dankeschön 🥰

3

Bei mir sah man Fruchthöhle und Dottersack...

Den nächsten Termin habe ich leider erst am Dienstag

14

Danke, du kannst ja gerne berichten wie es war?☺️🍀

15

Mach ich gerne ;)

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sah man bei 5+5 Fruchthöhle mit Dottersack 🍀

11

Danke für die Antwort, da würde ich mich freuen wenn ich das morgen auch sehe ☺️

5
Thumbnail

Bei mir sah man auch nur die Fruchthoehle + Dottersack bei 5+5.
Heute 17+1 😊

Bearbeitet von HollaDieWaldfee91
10

Danke für die Antwort, alles Liebe dir!☺️

6

Bei meiner Tochter hatten wir an 5+5 tatsächlich schon einen Embryo mit Herzschlag 💓

In meiner aktuellen SS mit meinem Sohn war zum gleichen Zeitpunkt (und etwas gleich hohem hohem hCG Wert) die fruchthöhle noch komplett leer und erst eine Woche später war dann alles da.

VG,
K.

8

Ach wie verrückt sie unterschiedlich gewachsen sind 🙈 danke für die Antwort, alles Gute dir ☺️

7
Thumbnail

Bei 5+1 hatte ich den US in der KiWu Klinik und man sah FH, Dottersack und 0,7mm Embryo. Wünsche dir gaanz viel Spass und Glück für deinen anstehenden US🥰🍀

9

Danke dir für die Antwort und das war ja mal ein tolles US Bild ☺️