Schwangerschaftstest Linie bleibt gleich schwach seit einer Woche, 4 Tage lang leichte bis mittlere Blutung

Thumbnail

Hallo,

meine Geduld ist echt schon am Ende.

Und Zwar habe ich am 16.03 schwach positiv getestet da war ich 10 Tage nach Eisprung.

Danach jeden Tag einen Test gemacht und bis heute immer noch sehr schwach positiv.

Am Sonntag 19.03 - 13 Tage nach Eisprung leichte Blutung bekommen die paar Stunden stärker wurde dann wieder leichter dann war sie paar Stunden wieder ganz weg.
Und so ging das 4 Tage lang, und die Testlinie war immer wieder gleich schwach positiv.

Am Freitag dann bei der Frauenärztin Blut abgenommen, da sie die Tests auch gesehn hat und es ihr sehr komisch vorkam da meine Gebärmutterschleimhaut eigentlich dünn war. Bei der Blutung allerdings waren es wirklich nur Tropfen von Blut mit keinem Gewebe.

Die Blutergebnisse krieg ich leider erst am Dienstag.

Hatte jemand von euch schon mal so etwas ähnliches und war dann trotzdem schwanger ?

1

Hey wie alt bist du?
Für mich sieht es aus wie ein Abgang , war bei mir auch so.
Teste waren immer sehr schwach und dann bekam ich die Blutung paar Tage später waren die Teste dann negativ.

2

Hey danke erstmal für deine Antwort.
Es tut mir sehr leid für den Abgang, scheint bei mir wohl auch einer zu sein.
Ich bin 25.

3

Okay, ich hatte das selbe im September genauso wie du.
Im Ultraschall konnte man bei mir nichts feststellen.
Falls dein Strich weiterhin da ist , würd ich wieder zum Fa um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen, weil die meinten zu mir auch wenn die Teste weiterhin positiv bleiben soll ich wieder kommen.
Ich kann aber positives berichten , ich bin 2 Monate später wieder schwanger geworden und bin aktuell in der 18 ssw❤️
Meistens stimmt von Anfang an etwas nicht mit der Eizelle , oder es wäre kein gesundes Kind geworden.
Lg

weiteren Kommentar laden