Kindsbewegungen gegen ende der SS

Hallo zusammen

Bin nun in der 29. ssw. Baby liegt in SL (momentan) 🤣😊

Stimmt es, dass je grosser das Baby wird, umso weniger spürt man es gegen ende der SS?
Bzw. Werden die Kindsvewegungen weniger?
Oder wie war es bei euch?

1

Hallo also ich bin jetzt 38+4
Und es wird anders,aber ich spüre den kleinen noch gut.
Bei mir liegt er seit Januar Richtig.
Ich spüre oft seine kleinen Hände wie er da rum wurschtelt und die Füße drückt er oft gegen die Rippen und drückt sie auch oft gegen die Bauchdecke.
Schluckauf hat er auch öfter da zappelt er dann auch.
Das der ganze Bach irgendwie sich bewegt das sieht echt lustig aus.
Ich finde der kleine Bauch Bewohner bewegt sich anders aber er bewegt sich.

6

Danke für deine Nachricht ☺️🌻
Ab wann wurde es anders so ungefähr?

Ja sobald die kleinen mal Schluckauf haben, fühlt es sich witzig an 😆
Momentan spüre ich sie meistens Abends ziemlich gut.. mal stärker mal dezenter. Tagsüber auf der Arbeit merke ich die tritte weniger.. oder evtl nehme ich sie weniger wahr da ich auch viel in Bewegung bin 🙈

2

Hey,

bin jetzt in der 37.SSW und die Bewegungen haben sich verändert, das man keine einzelnen Tritte mehr spürt, sondern es eher ein Geschiebe entlang der Bauchdecke ist und ein einzelner Fuß sich Richtung Rippen schiebt. Zusätzlich ab & an Schluckauf.

Es gibt Tage da merk ich ihn erst abends richtig, andere da den ganzen Tag.

5

Ich spüre sie jetzt auch bereits am meisten am Abend..
tags über weniger da ich mich auch viel bewege auf der Arbeit.
Danke für die Nachricht ☺️💐 alles gute 🍀

3

In der 29ssw sind die Tritte eigentlich noch sehr impulsiv.
Ich bemerke nun in der 30ssw das die leine eher am Tag völlig schläft und ich mich mal freue wenn ich was merke und abends geht's dann ab :-)

Meistens ish es so ab der 37/38 ssw so das die Bewegungen zarter werden. Aufgrund von Platzmangel und letzter Schub und Vorbereitung auf der Geburz :-)

4

Ja genau ich spüre die kleine momentan auch eher Abends und dann ziemlich heftig. Gester dachte ich mir Wow richtig rampazampa im Bauch 🤣

Aber gut zu wissen das gegen Ende eine ruhigere Bewegung normal ist. Danke für die Nachricht 💐

7

Ja und richtig fies das gegen die Bauchdecke gedrücke. Da bleibt einen oftmals der Atem weg :-)

Mal sehen ob sich das so manifestiert? Und die kleinen wenn se da sind auch abends aktiv werden wenn alles schläft? :-D

8

Also bei mir hat es nicht gestimmt mein Kind kam mit 4230gramm und 52 cm auf die Welt und ich habe ihn bis zum Schluss normal gespürt nur schmerzhafter.