Hallo zusammen,
Ich bin heute 37+1 und habe seit gestern Nachmittag höllische Rückenschmerzen. Bisher ging das alles ganz gut. Hatte jemand das selbe bzw. was könnt ihr mir raten damit das besser wird?
Liebe Grüße
Höllische Rückenschmerzen im Kreuzbein
Warst du mal in der badewanne oder warm duschen? Wurde es besser?
Lieben Dank für deine Schnelle Rückmeldung, ich war heiß Duschen in die Badewanne hab ich mich nicht getraut, weil ich alleine bin und mein. Kreislauf ist nicht der Beste. Die Dusche hat nichts verändert. Sitze nun mit Heizkissen im Rücken auf dem Sofa, kann mich aber nicht entscheiden ob das jetzt gut tut oder eher nicht. Bin etwas ratlos 🫣
Ruf doch mal bei deinem FA an. Dass der mal CTG schreibt
Ich bin in der 35 SSW und habe das seit ein paar Tagen auch ganz extrem, ich denke mal das es was mit der Lockerung aller Bänder zutun hat und es einfach der Vorbereitung dient. Ich nehme mir oft ein Kirschkernkissen und für unterwegs ein Wärmepflaster ( mit natürlichen Inhaltsstoffe), du kannst dir aber auch von deiner Ärztin einen Gürtel verschreiben lassen vielleicht hilft es dir ja etwas.
lieben Dank für deinen Rat, so einen Gürtel habe ich, den krame ich mal raus und ziehe Ihn an, vielleicht hilft er ja etwas. Aktuell sitze ich mit meinem Heizkissen auf der Couch.
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update. War heute bei der Ärztin. Zuerst war das CTG nicht gut herzfrequenz zu hoch weil die kleine Stress durch meine Schmerzen hatte, dann ist Sie eingeschlafen was auch nicht gut war, wurde dann geweckt, danach war das CTG ok. MuMu geschlossen, Genügend Fruchtwasser. Soll mich schonen. Wenn ich es nicht mehr aushalte im Kreissaal anrufen und mit denen besprechen was ich machen soll. Bin leicht verzweifelt.