Man sah nur minimal was im US

Hallo zusammen,

Langsam dreht mein Nervenkostüm echt durch .. mein HCG ist immer etwas niedriger als die Norm aber gestiegen .. Progesteron niedrig daher muss ich es auch spritzen.. laut Ärztin heute sei das was ich habe keine SB mehr, sondern von Utrogest…

Nun bin ich rechnerisch 6+0 heute.. im US meinte sie sie sehe eine mini mini angedeutete Fruchthöhle.. ich habe gar nichts gesehen 🙈🙈sie meinte ich soll das Blutbild morgen abwarten. Als ich meinte, ob ich nicht alles absetzen kann, da die HCG Werte ja niedrig für die Woche sind und man jetzt nichts sieht usw.. sie meinte nein da die Werte ja gestiegen sind und ich sollte morgen die Werte abwarten ..😞😞😞

Hätte man nicht schon wenigstens im US eine deutliche schwarze Fruchthöhle sehen müssen? Die MFA meinte nur zu mir ich solle nicht traurig sein denen ihr US gerät sei nicht so gut in der Kiwu wie bei einem Frauenarzt usw.. ich soll auf morgen warten…


Hat jemand von euch auch schon so ein schlechtes US Bild gehabt in der Zeit und es ging dennoch gut?
Meine Gefühle sind so hin und her gerissen und ich bin so traurig 😞 hatte einfach gehofft heute etwas mehr Klarheit zu bekommen

Sorry für mein Jammern aber weiß sonst gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen

1

Völlig normal das man nichts bzw. Kaum was sieht dein Baby wenn rechnerisch stimmt wer jetzt 4mm groß

Daher raten viele erst ab der 8 Woche zu gehen ; da vorher echt oft nur verunsichert

Drück dir die Daumen und mach dich nicht verrückt

2

Danke für deine Nachricht, aber müsste man in der Woche nicht schon relativ einseitig zumindest eine schwarze Fruchthöhle sehen? 🙈 zumindest zeigt das Internet so etwas.. ich weiß das jeder individuell ist, ich hatte einfach gehofft , dass es vielleicht hier jemand ähnlich erging und ein paar aufbauenden Worte hat, oder ob ich lieber alles abhacken soll 😞
Ich denke Kiwu will glaub ich einfach auch eine ELSS ausschließen, da HCG ja steigt daher der frühe US

3

Naja völlig normal ist es nicht das man in der 6ssw nichts sieht, 5ssw kann ich noch verstehen. In der 6ssw sollte man schon eine fruchthöhle sehen und eventuell sogar Dottersack.
Wen sie ihren Eisprung nicht richtig bestimmt hat, kann es sein das sie noch gar nicht soweit ist.
Ich finde schon das man in der 6ssw was sehen sollte.

weitere Kommentare laden
7

Warum schlechtes US Bild?

Du bist doch erst 6+0 bei mir hat man damals erst 7+3 überhaupt was gesehen , nun turnt er seit bald 11 Jahren hier rum.

Kopf hoch

8

Hallo und danke für deine Antwort .. hat man bei dir bei 6+0 einen schwarzen Fleck also die Fruchthöhle gesehen? Oder hieß es hier auch nur ist zu erahnen?

Ich hoffe du hast recht und das man noch etwas sehen kann und mein HCG morgen weiter gestiegen ist 😞

11

Bei mir sah man noch nichts , der Test was Positiv , aber der US leer . Dabei war dies damals schon eins der neueren geräte mein Arzt sagte damals das es einfach noch zu früh ist, das ich darauf die Woche wiederkommen sollte und da sah man dann den Krümel inc Herzaktivität..

Bei meiner großen war ich damals erst 7+3 beim termin da sah man dann auch bereits mit dem Alten gerät was.


Ich wünsche dir alles gute , Kopf hoch und Positiv bleiben:)

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mehrere Fragen, um das beurteilen zu können.
Weist du wann dein ES war? Wenn ja wie hast du ihn bestimmt und wann hattest du welchen hcg wert? Also Datum

10

Mein ES=PU da künstliche Befruchtung war am 27.2. ich habe dann am 4.3 also Tag fünf nach Befruchtung eine Morula und eine Blasto eingesetzt bekommen. Die Ärztin meinte, je nachdem was sich eingenistet hat könnte ich Tag heute SSW 5+4 bis 6+0 sein. hCG am 20.3 bei 275 und am 22.3 bei 502.
den Wert von heute erhalte ich erst morgen..
bin eben sooo verunsichert , dass man noch nicht mal eine deutliche Fruchthöhle erkennen konnte😞. Die Ärztin aber weiterhin sagt, das es noch keinen Grund zum aufgeben gebe… aber mein Gefühl ist Nach dem ganzen hin und her echt im Keller😞

15

Hast du ein US Bild bekommen?

weitere Kommentare laden
19

Hey meine Liebe,

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt und man sah einen 6 mm großen embryo mit fleißigen Herzschlag. Meine Berechnungen stimmten mit dem Frauenarzt überein hab meinen es sicher bestimmt. Es ist meine erste richtige Schwangerschaft. Ich hatte aber schon zwei Fehlgeburten und da hat nur was gepasst. Hcg unter der norm am anfang.. nicht ganz so verdoppelt iwann dann gar nicht mehr. Im US war wenig zu sehen oder wurde immer eine Woche zurück datiert obwohl ich auch da meinem Es wusste. Du musst aber trotzdem versuchen positiv zu denken. Es kommt wie es kommt und ändern kann man nichts mehr. Du wirst morgen deinen hcg wert erfahren dann weiß man schon eher in welche Richtung das geht. Alles gute.

23

Hallo und vielen lieben Dank für deine Antwort .. ja ich glaube auch , dass es bei mir leider nicht gut ausgehen wird.. den egal ob ich 5+4 bin oder 6+0 man hätte mehr sehen müssen.. da will ich auch realistisch bleiben und stelle mich nun morgen einfach auf die schlechte Nachricht ein, dass der Versuch gescheitert ist, so traurig wie es ist😞

27

Würde mich trotzdem sehr freuen wenn du Glück hast und alles gut geht :) und uns morgen hier nochmal Bescheid gibst. ☘️☘️

weiteren Kommentar laden
29

Ich glaube es ist alles möglich. In meiner 2. SS konnte man es schon bei 4+2 eindeutig sehen. Wenn sie sagt abwarten würde ich darauf jetzt erstmal vertrauen..hast ja nichts zu verlieren bzw eine Alternative.