Ehrlich...so langsam komme ich mir verrückt vor. Das ist nicht meine erste Schwangerschaft, sondern meine zweite aber es kommen Umstände hinzu die ich in der ersten nicht hatte.
Ich fahre sehr viel E-Roller..bin auch gerade darauf angewiesen. Jetzt bin ich in der 5. Woche und ich habe das Gefühl durch die holprigen Straßen und Schlaglöcher, dem Embryo zu schaden oder sogar schlimmeres dadurch zu verursachen.
Könnt ihr mich bitte beruhigen? Ich weiß das ist absolut blöd so zu denken aber mein Arzttermin ist erst nächste woche und Anzeichen außer Brustschmerzen habe ich eh absolut keine das kenne ich so auch nicht...
Bitte keine Belehrungen das das dumm ist..das ist mir klar aber ich suche einfach nur ein wenig Beruhigung...
Also so langsam komme ich mir verrückt vor...
Als ich mal einen heftigen Reizhusten hatte in der 16 SSW sagte mir eine Hebamme folgendes.
Die Kleinen sind so gut geschützt in der Gebärmutter und im Fruchtwasser. Da sind solche Erschütterungen wie ein sanftes hin und her wiegen für die Knirpse.
Wünsche baldige Erleichterungen und alles Gute 🍀
P.S. Anzeichen hatte ich nur viel Pipi machen 🤷🏽♀️
Aber auch schon in der 5. Woche...?
Klärchen, da haben sie ja noch viel mehr Platz um wiegen und im Wasser schwimmen 😁
Also da passiert nichts, mach dir keine Sorgen.
Ich bin auch öfter escooter und E-Bike gefahren und tue es bis heute noch fast täglich (29 SSW) .
Und es ist alles völlig in Ordnung.
Die kleinen sind so gut gepolstert und geschützt:)
Das einzige worauf du achten solltest ist das du vorsichtig fährst ,damit du eben nicht fällst. In der Schwangerschaft ist man ja manchmal was wackelig unterwegs 😅
Oh das beruhigt mich ein wenig wenn du das auch so gemacht hast. Boah ich schäme mich ehrlich solche Angst zu haben 😂😂
Ach Quatsch, das sind halt die Hormone.
Die lassen uns wahnsinnig werden 😄
Vorallem beim ersten Kind ist man ja besonders ängstlich.
Mit meinem ersten Sohn hatte ich, bevor ich von der Schwangerschaft wusste,einen Fahrrad Unfall.
Als ich dann von der Schwangerschaft wusste und das ganze dann realisiert habe,habe ich mich Nichtmal getraut unsere Wendeltreppe hoch zu gehen,weil sie so steil war 😂