Hallo zusammen,
ich habe heute ein nicht ganz so gutes 3D Foto von meiner Frauenärztin bekommen.
Die Nase sieht riesig aus 😄 für mich natürlich trotzdem zuckersüß, aber ich frage mich, ob die Nase tatsächlich so riesig ist 🙈 bzw. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass er wirklich so eine große Nase hat?
Liebe Grüße
Sara
3D Foto - ist die Nase wirklich so groß 🙈
Hey vergiss nicht es ist ein 3D Ultraschall und kein Foto.... Von daher nein die Nase muß nicht zwingend in echt auch so groß sein!
Meine kleine hatte auf dem 3D Schall damals ne absolute Boxer/ Flachnase und in echt ist es eine richtig süße stupsnase ;)
Nein ist sie nicht. 🤭😅
Wo genau sind diese 3D Bilder nicht. Zudem sind die durch das Fruchtwasser immer sehr verschwommen.
Dein Baby wird eine zuckersüße, KLEINE stupsnase haben. 😄
Wie bereits geschrieben wurde, ist es ein 3D-Ultraschallbild und kein Foto. Das Bild wird anhand der Ultraschallwellen erstellt und sobald die kleinste Bewegung (im Fruchtwasser also ja quasi ständig der Fall) reinkommt, verzerrt sich auch was. Mein Sohn sah aus, als hätte er Schlauchbootlippen - zum Glück hat er wunderschöne normal volle Lippen 😅
Ich hab jetzt echt lange drauf geschaut, aber ich erkenne einfach kein Baby 😂
Ein Ultraschall ist kein Foto
Mein Mann hat sich immer geweigert die 3D Bilder anzuschauen, weil die alle "sau gruselig" aussehen.
Trifft anscheinend bei euch auch zu ✌️😉 unser Baby ist jetzt in echt übrigens zuckersüß, zum Glück doch kein Alien/Zombie wie befürchtet
Mein Mann ist da genauso, dabei fand ich persönlich unser 3D Foto echt süß. Er einfach nur „gruselig“🥲
Mein Mann will sie auch nicht sehen 🤣🤣🤣🙈
Mein Sohn sah auf seinen 3D Bildern aus als hätte er aufgespritzte Lippen. 🤣
Auf ein oder zwei Bildern sieht die Nase von meinem Kleinen auch recht merkwürdig aus, auf anderen wieder nicht 😅 Hab mal gelesen das Babys von Natur aus kleine Nasen haben um besser an die Brüste beim Stillen zu kommen; so rein anatomisch betrachtet🙈