Famenita

Hallo. Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte am Mittwoch, den 22., eine Blutung. Der Arzt hat mir das berühmte famenita 200 mg, aber ich habe vergessen, den Arzt zu fragen, wie man sie einnimmt, und ich nahm an, dass sie mit Wasser eingenommen werden. Ich bin hierher im Forum gekommen und habe viele Leute gesehen, die sagten, dass sie vaginal eingeführt werden. Kann dem Fötus etwas passieren, wenn ich sie bisher mit Wasser eingenommen habe?Ich habe große Angst. Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Kontrolle.

1

Ich habe Famenita oral eingenommen aber nicht während einer SS. Weil ich die Leber nicht weiter belasten wollte, dann auch vaginal.
Allerdings löste sich die Hülle nicht komplett auf, was ich bei der nächsten GynUntersuchung erfuhr. Fand ich auch nicht so toll - ich nehme sie wieder oral.

Rufe den Arzt also lieber an - auch wegen deines Babys -, dann ist das schnell geklärt.

Bearbeitet von Angoraspinne
2

Hallo,

ich nehm sie vaginal ein, wegen weniger Nebenwirkungen und auch vorm zu Bett gehen. Nehm Sie seit 12+3Ssw ein, wegen Hämatom.
Alles Gute #klee

LG + Zwergli 16+6Ssw #verliebt

Bearbeitet von Mutti...
3

Ich habe es morgens und abends genommen. Soll ich morgen einen Termin beim Arzt machen?

4

Höchstens morgen mal anrufen, was die sagen und dann am Donnerstag zum Doc.