Hallo an alle werdenden Mamis 🧡
auch wenn die Frage immer mal wieder aufkommt, wollte ich mich bei euch erkundigen: wer ist trotz PMS Beschwerden schwanger gewesen? Also wer dachte es sind wieder die ganz normalen PMS Symptome und war dann doch schwanger 🤰😍?
Freu mich von euch zu hören und schicke ganz liebe Grüße 💓
Wer war trotz PMS Beschwerden schwanger? 😊
Hallo meine Liebe,
Bei mir war es tatsächlich der Fall. Ich habe oft mit Brustspannen zutun gehabt, dies hatte ich auch diesen Zyklus ab dem 3. Tag nach Eisprung, allerdings wurde es immer und immer stärker. Und ich hatte eine Woche vor nmt eine minimale Einnistungsblutung, aber habe mir nichts gedacht 😁 der Test war dann auch eher aus Spaß, ich habe gedacht es ist eh wieder nichts. Aber schon direkt beim durchlaufen habe ich den 2. Strich gesehen 🥹🥹❤️ ich wünsche dir alles gute 🌸
Oh wie schön 🥰 freut mich sehr für dich!
Danke dir für deine Antwort 😍 das macht Hoffnung u zeigt, dass alles möglich ist 🥰
Wünsche dir nur das Beste für deine Schwangerschaft 🤰💓
Ich hatte 1 zu 1 genau die gleichen PMS Symptome wie immer. Die Mens kam halt auch nicht und ich war total genervt, weil ansonsten halt alles für „jeden Mooment geht’s los“ gesprochen hat. Habe dann nach 5 Tagen erst nen Test gemacht der dann sehr überraschend positiv war. Hatte damit nicht gerechnet 😅
Wow 😅🤩 danke dir für deine Antwort 😍
Alles Liebe für deine Schwangerschaft 😊
Vielen Dank ♥️
Ich war immer der Meinung man müsse ja irgendwie merken, dass was anders ist. Aber Nö irgendwie nicht 😅
2 mal 🥰
Die Symptome einer Frühschwangerschaft kann man kaum von pms unterscheiden, also das Vorhandensein von pms muss wirklich gar nichts Negatives heißen
Okay super ich danke dir 🧡
Hey, ich hatte das tatsächlich auch so bei der ersten Schwangerschaft, daher hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben aber es kam keine Periode und stattdessen ein positiver Test 🍀🤞🏼leider trotzdem MA. Aktuell aber wieder schwanger.🍀
Danke dir für deine Antwort und alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀🙏🏽
Hier ich ☺️
Bin gerade zum dritten Mal schwanger. Bei den zwei Fehlgeburten hatte ich starkes Brustspannen Unterleibsschmerzen hungergefühl usw wie typisches pms weit vor nmt. Dieses Mal hatte ich auch viel bis auf das Brust spannen das war wie weg Geblasen und kam erst ein paar Tage nach nmt. Wo ich alle 3 Schwangerschaften von pms unterscheiden konnte war so ziemlich nah am nmt Termin. Es ist eher ein ziehen in die Breite wie ich "dehne" mich aus und ein kommen und gehen. Mal nichts dann ist es wieder da mal leichter mal stärker. Bei der mens haben die Schmerzen im Verlauf zugenommen und eher das Gefühl nach unten da will was raus. Lg
Okay super spannend 🥰
Danke dir für deine Antwort und alles Liebe für deine Schwangerschaft 🤰😍🍀
Hallo, ich bin ganz frisch schwanger in der 5 Woche. Brustspannen habe ich sonst vor der Periode und vor NMT hatte ich es auch schon. 1 Tag vor NMT dann aber sehr ungewöhnlich stark, so dass ich am nächsten Tag mal einen Test gewagt habe…
Wow wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🤰 und alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀🙏🏽
Ich ☝🏽 deswegen SS nicht bemerkt bis zur 8 Woche 😂 dachte ganze Zeit meine Periode kommt haha.
Wow wie heftig 😂 herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Schwangerschaft dir 😍
Danke dir 😊
Hey♥️
Also bei mir war es so, dass ich dieses Thema ständig gegoogelt habe 😅
Als ich jetzt diesen Zyklus positiv getestet habe, hatte ich tatsächlich etwas leichter PMS ABER es war da und ich hatte dieses Nadelstechen in der Scheide, was ich IMMER bekomme wenn ich meine Tage bekomme. Das war so krass. Das war so wie immer Es+7 rum.
Also ich hatte keine Stimmungsschwankungen wie sonst (war als r immer soooo Aggro ). Ab Es+9/10 kamen dann aber Rückenschmerzen und Brustschmerzen. Die habe ich aber sonst so ab Es+5 gehabt. Also im Großen und Ganzen ist es schon sehr gleich. Aber irgendwie anders. Kann es nicht beschreiben.
Bin jetzt es+13 und habe aber auch teilweise das Gefühl, dass die Periode kommt.
Okay 😃 also einfach schon sehr ähnlich ☺️
Ich bin gespannt 🍀
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 😍 und alles Liebe für deine Schwangerschaft 😍
Ich, deswegen war ich auch verdutzt, dass der Schwangerschaftstest positiv war. Brustschmerzen sind bis heute nicht weggegangen 😅🥰
Bin aktuell in der 21 ssw
Okay Wahnsinn 😅🙈
Dann herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼 😍
Vielen lieben Dank ❤️