Hallo ihr lieben. Mitlerweile bin ich in der 9ssw gelandet. Bis vor 1 Woche war auch alles okay ziemlich entspannt. Nur jetzt leide ich unter extremer Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Mir ist nicht nur morgens übel sondern von morgens bis abends. Nachts werde ich teilweise davon wach. Morgens brauch ich 2 bis 3 Stunden um die Übelkeit in den Griff zu bekommen. Ich kann kaum noch etwas essen denn dann habe ich direkt wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Am Wochenende waren wir mit Freunden am Buffet essen ich konnte leider nix essen. Und litt dann noch unter extremen Kreislauf Probleme. Habt ihr Tipps ?
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Vomex
Zitrone
Ingwer
Tee
Morgens vor dem aufstehen erst was essen
Leider hat 0 geholfen.
8 plus 2 ssw und extreme Übelkeit Tipps ?
Mir hat nur Cariban geholfen.
Mir hilft Cariban sehr gut! Und Obst, alles mit viel Fruchtzucker und Wasser.
Hey ich habe auch Übelkeit ohne Erbrechen bin grade in der 7 SSW und es ist eine Katastrophe. Habe auch andauernd Kreislaufprobleme. Mir HILFT wirklich immer zurzeit ZWIEBACK. Ich dachte wirklich das wird nicht helfen aber nach 1-2 Bisschen ist es wirklich viel besser, kann direkt danach auch essen ohne das ich gleich Übelkeit kriege. Versuch es am besten auch 🌸
Es klingt vielleicht verrückt aber mir haben paar schnitze pomelo geholfen. Also da machst ja alles ab dass nur noch des fruchtfleisch ohne Haut hast. Vielleicht hilft es dir auch. Ich hatte bis über 12 ssw heftigste übelkeit