Unsicher !!

Bitte kein hate :(

Guten Abend erstmal.
Ich war heute mit meiner Familie Freizeitpark bin eine Bahn gefahren hatte 30 km drauf gehabt oder weniger bin aktuell in der 14 Woche.auf dem Schild stand nix das keine schwangere rein dürfen (keine Achterbahn )
Ist das schlimm ?

1

Nein😇 wenn du ebike oder Roller fahren würdest, wäre das ca genauso schnell.
Es hat ja keine saltos gemacht oder schnelle kurven. Da passiert also I. D. R nix😇

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort hab auch diesen Bügel etwas vom Bauch weggehalten in der Kurve war es etwas schnell ab keine 30 kam,ging durch Kurven , Tunnel nix wildes jetzt das war nach 1-2 Minuten nicht mal vorbei ging echt schnell. Meine Freunde mein könnte Fehlgeburt auslösen oder Plazenta geht kaputt

3

Hä? Du fährst doch auch sicher Auto?

4

Jaa, die Leute machen mich verrückt sagen Sachen zb Fehlgeburt, Plazenta geht ab. Wäre unverantwortlich beim Schild stand nix zb keine schwanger

5

Was wollen die Leute denn von dir? Dass du 40 Wochen auf dem Rücken liegst? Ach ne, das ist ja auch gefährlich, wegen des vena cava Syndroms 😀

Waren da ruckartige Bewegungen? Die plötzliche freie Fälle?

weitere Kommentare laden
9

Nein, das ist nicht schlimm. Erst recht nicht, wenn kein Warn-Schild dabei war.

Falls es dich beruhigt - ich war in der 16. SSW noch im Europapark und bin dort auch einige der kleineren Sachen gefahren, die ich schon gut kannte und einschätzen konnte, unter anderem sogar die Arthur Kinder-Achterbahn, die hat auch ca 30 km/h.

Mein FA sagte explizit, ich kann fast alles machen, was ich vorher auch gemacht habe, war auch keine Risikoschwangerschaft. Dass man in keine Loopings, Schleuderdreher, Hochgeschwindigkeitssachen oder Freefalltower steigen darf, ist vollkommen klar und warst du ja auch nicht.

Aber alles, was du mit dem Auto über Kopfsteinpflaster oder schlecht geteerte Straßen auch erleben kannst, ist bei einer normalen Schwangerschaft überhaupt kein Problem.

10

Die Glücksgefühle beim Fahren waren sicher besser fürs Baby als die Angst hinterher:-)
Noch is dein Würmlein so klein, wenn du dich gut gefühlt hast wird da nix passiert sein :-)

Kannst doch noch alles machen. Im Laufe der ss wirst du ganz automatisch vorsichtiger mit wachsenden Bauch:-)

Ich durfte mir siwas aber auch immer anhören.
Wie kannst du nur...
Das hätte ich aber nicht gemacht...

Ist nur ein Karussell und keine 3 fache Looping Schleuder Bahn:-)

11

Vielen lieben Dank für deine war heute Untersuchung und dem Baby gehts sehr gut 🥰🙏

12

Na siehst. Glücksgefühle waren doch gut ;-)