Hallo liebe Mamis,
aktuell bin Ich mit Baby Nr 4 schwanger und die Kihel wächst ordentlich. Eigentlich bin ich Bauchschläfer, allerdings geht das nicht mehr, so schlafe ich seitlich mit Stillkissen, aber von sitzen in liegen ne Position zu finden bzw. von links nach rechts oder andersrum, ich sterbe !! Seit drei Tagen ziehen die Bänder so arg, könnte weinen !! Hab schon mit Magnesium versucht, stützendes Bauchband, es tut einfach weh !! Hatte überlegt morgen mal in einer Physiotherapie anzurufen und zu fragen ob die mir den Bauch tapen könnten als stütze ?! Oder habt ihr eine Idee ? Oder ist es nur ne Ohase und hört wieder auf ? Hatte das noch nie ..
Liebe Grüße und hoffe auf eine gute Nacht
Denise mit Ü-Ei 27 SSW
PS, anbei ein Foto meiner Kugel von heute 🫶🏻
Hat jemand ne Idee bei Mutterbandziehen ? 27 SSW
Hmm, bist du sicher das es nur die Mutterbänder sind? Würde vielleicht mal den FA fragen, falls du das nicht bereits getan hast. Vielleicht hat der auch einen Tipp
Denke schon, dass es die Mutterbänder sind, das zieht und zerrt richtig :( was soll oder kann es sonst sein ?
Geht mir leider genauso , Magnesium war die Antwort meines fa und er hat auch geschaut und gesagt alles gut so wie es sein soll!
Weiß nicht ob es am Alter oder der 4.SS liegt aber kaum mach ich körperlich „mehr“ kommt dieses ziehen !
Kann ja nicht den ganzen Tag am Sofa liegen 😅🙄
Grüße Cecilia mit Mausi 27+1
Mein Baby ist mittlerweile aber auch sehr aktiv, vllt ist es auch das ? Ich werde dennoch mal nachfragen, denn es ist teilweise echt zum heulen so weh tut das :(
Oh ja meine Maus auch total aktiv , bin mir nicht mehr sicher aber glaub meine großen waren keine solche Randalen im Bauch 🙈
Wenn es wirklich zu doll ist und man Sachen als "stark" oder "schwer auszuhalten" beschreibt, sollte man das abklären.
Ansonsten ist es das Gewicht. Der Bauch drückt nach unten. Dann wächst alles und man ist schwerfälliger.
Man wird nicht jünger & die 4. Ss( ich kenne das grad selber ) haut scjon rein. Das ja auch nicht ohne für den Körper. Der is ja auch ordentlich vorbelastet.
Lg
Ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger und hab diese ss auch stark damit zu tun.. Das einzige was mir hilft ist im schneidersitz, leicht angelehnt auf der Couch sitzen.. Dann lässt es nach.. bin in der 22. Ssw. Die Murmel wächst 😅. Der Körper wird halt älter und ist nicht mehr so straff😂..