SSW 34 rötlicher urin

Hallo Meike lieben...
Das ist mein erstes Kind deswegen weiß ich gar nicht was so los ist. Ich hab seit längerem Übungswehen bzw senkwehen (sagen die meisten) seit kurzem glaube so ca. 3 Tage ist mein Urin sehr rötlich bzw beim abwischen habe ich das Gefühl das Blut dabei ist . Ich weiß allerdings nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Hat jemand Erfahrung?
Mein nächster FA Termin ist am Mittwoch

Danke im voraus

1

Hallo Kimmy, ich liege gerade schlaflos auf der Couch… nicht, weil ich mich sorge, aber weil ich einfach nicht schlafen kann 😅 die Kleine hält mich wach. Auch habe ich die Erfahrung bisher selber nicht gemacht.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass so ein Eintrag um die Uhrzeit wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass du schlaflose Nächte aus Sorge hast.
Auch wenn der Termin Mittwoch ist, rufe morgen Früh doch einfach direkt beim FA an und erkläre es kurz. Ich kann jederzeit bei meinem FA anrufen und meist kann mir die Empfangsdame schon echt ne gute Einschätzung geben. Alternativ Hebamme

2

Liebe Kimmy ,
rufe doch morgen früh mal deinen Frauenarzt an und schildere denen, was los ist . Sicher wird dir geholfen bzw. gesagt ,ob es Handlungsbedarf gibt . Wenn du heute Nacht noch starke Schmerzen oder starke Blutungen bekommst, rufst du am besten den Rettungsdienst.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀

3

Guten Morgen ☀️
Ich würde definitiv zum Arzt gehen, du könntest vielleicht einen unentdeckten Nierenstau haben. Dann wäre das tatsächlich Blut in deinem Urin. Also lass lieber mal drauf schauen.