Wieder sind wir genau an unserem Stichtag 😊💪 Nun kann es nicht mehr lange dauern und wir haben unser kleines Wunder 😁 bin Mal wieder so gespannt,wann es losgeht. Heute morgen habe ich nochmal Kontrolle beim Gyn.
Noch jemand so weit bzw schon über ET? Tut sich schon etwas bei euch?
Ich habe etwas Druck nach unten und in der letzten Woche ordentlich mit Senkwehen Zutun.
GLG Steffi mit Babyboy 💙
40+0 🎉
Hallo,
Glückwunsch zum erreichen dieses so wichtigen Datums! Ab jetzt sind die Tage wirklich gezählt 🥳
Ich bin heute bei 41+1 angelangt und vermisse ein bisschen die Freude vom ET. Ich habe seit Wochen jeden Abend Wehen, aber es tut sich nichts.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht 🍀
Für mich selbst habe ich mich schon mit einer Einleitung abgefunden 🤷🏻♀️
Ich wurde letztes Jahr am 12.4 mit zweimal Gel eingeleitet und am 13.4 um 1.27 Uhr innerhalb von 2 1/2 Stunden war sie da. Für mich war es furchtbar.
Mein Gyn hat heute morgen eine Eipöllösung gemacht aber ich denke,wenn der Körper oder das Baby nicht bereit ist,tut sich nichts....
Abwarten und Tee trinken 🙈😁
Wann würden sie dich einleiten?
Deine Einleitung klingt ja nicht so prickelnd.
Ich möchte mich da nicht verrückt machen lassen, da ich heute (ET+9) mit Tabletten eingeleitet werde 🙈
Da die Berechnung definitiv korrekt ist (war am Eisprung in der Kinderwunsch Klinik) hoffe ich einfach, dass sie nur einen kleinen stubs braucht. Immerhin arbeitet das alles schon seit Wochen jeden Tag.
Jeayyy...
Ich weiss das auch noch.
Meine ersten beiden sind vorm ET gekommen ( 53min&4Tage) nur meine 3. Kam 4 Tage nach ET.
Das waren lange 4 Tage.
Jeden Tag saß man da und nix passierte und man wird ja auch so ungeduldig
Und dann ging es Nachts um 2uhr los
Wenn es soweit ist wünsche icj dir eine ganz tolle Geburt
Ich hab noch paar Wochen