Hallo ihr Lieben,
es geht mir heute gar nicht gut.
Müsste ich nicht, wenn mein HCG steigt, immer mehr Schwangerschaftssymptome bekommen? Ich fühl mich absolut gar nicht schwanger und hab jetzt natürlich Angst, dass der Wert nicht steigt 🤔
HCG Wert und Symptome
Nö. Symptome haben nix mit der ss zu tun. Hab die ganze Zeit über absolut gar nix und bin jetzt in der 30 Woche
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das ist eine Erleichterung. LG
Ich hab auch bis auf Müdigkeit 0 Symptome, ab und zu tut die Brust bei Berührung bisschen weh, mehr ist auch nicht.😅 Sei froh, anderen geht es extrem schlecht, manche haben eben Glück
Danke, das ist erleichternd zu hören. LG
Wie weit bist du denn ?
Die einen haben was... Die anderen nicht.
Die meisten bekommen noch Beschwerden die anderen nicht.
Wenn man weiss das man schwanger ist redet man ja eher von "beschwerden" statt von" Symptomen" oder "anzeichen".
Und Beschwerden oder Begleiterscheinungen klingen da wieder auch ganz anders
Freu dich das es dir gut geht.
Bin Beginn 6. Woche.
Mach mich einfach viel verrückt, da ich bereits 3 FG hatte.
Bis zur 7. Woche habe ich von der Schwangerschaft auch nichts gemerkt. Dann fing die Übelkeit an 🙈
Nein. Absolut Nein.
Symtome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Viele haben starke symtome und trotzdem einen abgang und auch nach dem abgang noch symtome.
Andere wie auch ich fühlen sich eigentlich bis auf dass der Bauch echt riesig war fit bis zur Geburt 🤷♀️.
Ich war nur müde und schneller außer Atem.
Nein, musst du nicht.
Ich hatte sehr hohe HCG-Werte, übel war mir kein einziges Mal in der Schwangerschaft, bis zur 14. SSW war ich nur etwas müde und hatte viel Durst, ab da ein paar Wochen vollkommen symptomfrei.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Nicht wirklich. Mein Wert war sehr hoch weil ich Zwillinge bekomm. Hatte erst ab der 9 Woche Symptome wie Übelkeit aber auch nicht krass