Fehlgeburt in der 11. ssw?

Hey Leute,

ich mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken. Ich hatte ja Blutungen in der Schwangerschaft, die nach paar Tagen wieder aufgehört haben. Sollte mich paar Tage schonen und dann war alles wieder gut. Bin heute in der Nacht aufgewacht und hatte glaube ich wenig Blut auf dem Klopapier (bin mir nicht sicher, weil ich noch im Halbschlaf war und mir das evtl. auch eingebildet haben könnte, weil die Angst ständig da ist)
Jetzt sitze ich vorm Schreibtisch und hatte einen leichten kurzen Krampf im Unterbauch🥺

Könnte das auf eine Fehlgeburt hinweisen? Ich mache mir total die Sorgen, will auch nicht ständig beim FA anrufen.. die halten mich bestimmt schon für verrückt.
Ich kann meine Schwangerschaft nicht genießen, weil die so von Angst geprägt ist. Weiß nicht mal warum.. ist meine erste Schwangerschaft..

Hatte hier jemand schon mal eine Fehlgeburt in der 11. ssw und wie hat sie sich bemerkbar gemacht?

1

Hey! Ich würde beim Frauenarzt anrufen und fragen, ob du nochmal vorbeikommen kannst, weil du eben nochmal eine Blutung hattest. :)

2

Habe ich bereits getan. Ich soll mich einfach nur schonen und Magnesium einnehmen, was ich bereits schon tue..

3

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Blutung einmalig war. Schon dich wirklich!#klee

Wenn der Arzt dich nicht nochma untersuchen möchte, wird er keine Bedenken haben. Solltest du dennoch unsicher sein oder es kommt sehr viel neues Blut, würde ich mir eine Zweitmeinung einholen bzw. im Krankenhaus gucken lassen.

Alles Gute!#klee

4

Blutungen in der ss können alles oder nichts sein.
Habe positives und negatives erlebt. Es bringt dich ehrlich gesagt nicht weiter sondern bestärkt deine Ängste, wenn hier alles schreiben, die bereits eine FG hatten.

Und ja mehr als schonen und ev Magnesium nehmen kannst du nicht. Denn wenn es eine FG wäre, was absolut nicht der Fall sein muss, kann man sie nicht aufhalten.

Hatte immer mal wieder Periodeartige sz in der frühss und alles ging gut
Versuche zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen. Mehr kann man leider nicht machen