Zum ersten Mal Stimmungsschwankungen

Ihr Lieben,

Ich brauche nur mal einen Ort zum Ausheulen. Ich hab das Gefühl, meine Freunde verstehen das nicht so, weil die nicht schwanger sind (außerdem will ich die damit nicht "nerven"). Deswegen bin ich froh, dass ich das mal hier loswerden kann.

Bin jetzt 20. SSW und hab das erste Mal mit den Hormonen zu kämpfen. Wir sind gerade umgezogen und Ende der Woche geben wir die alte Wohnung ab. Aber ich hab nicht das Gefühl, dass es etwas damit zu tun hat (obwohl mich das auch emotional macht).

Hab heute einfach richtig schlecht geträumt. Dass ich mich selbst hasse. Dass ich für immer depressiv sein werde. Totaler Blödsinn. Aber mit dem Gefühl bin ich aufgewacht. Ich weiß, dass es wieder weggeht und dass es "nur" die hormone sind, aber Spaß macht es trotzdem nicht. Solche Gefühle kenne ich sonst nicht von mir oder nicht in der Form (Selbsthass sowieso nicht).

Tat gut, das mal aufzuschreiben :) Mein Mann ist zum Glück auch an meiner Seite. Er nimmt mich einfach in den Arm und die Welt wird schon wieder heller.

Wem geht's auch mal so? Wie geht ihr damit um?

1

Hmm, jeder träumt mal schlecht, ob schwanger oder nicht 🙈

2

Nein, doch, oh.

Natürlich träumt man mal schlecht. Normalerweise vergesse ich das nach dem Aufwachen wieder und gut ist.

Mir war halt heute besonders nach heulen zu Mute. Lass mich doch :D