Fruchthöhle zu sehen, trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben,
ich stöbere jetzt schon eine ganze Weile und finde nichts, was wirklich passt.
Ich hab am 20.03 braune Schmierblutungen bekommen. An dem Tag hätte eigentlich meine Periode einsetzen müssen, also war's auch nicht so schlimm. Die gingen jetzt die ganze Woche. Ich hab aber quasi seit dem ES Brustspannen und auch schon ne Weile Übelkeit, also dachte ich mir gestern (27.03) ich teste Mal und der war nach nicht Mal zwei Sekunden deutlich positiv. Allerdings hab ich seit gestern auch frisches Blut. Es läuft nicht raus, ich seh es nur beim abputzen. Ich war beim Frauenarzt und sie hat eine Fruchthöhle gesehen (4+6)
Hat mir jetzt Bettruhe verordnet, Blut abgenommen und Donnerstag wird n zweiter Wert genommen.

Geht diese Schwangerschaft gut aus oder muss ich mir echt Gedanken um einen Abgang machen?

1

Hallo ich kenne beides. Einmal ging es nicht gut aus und dieses Mal so wie es bisher aussieht schon. Hab jetzt fast die 12 Woche geschafft. Aber auch viel mit Blutungen Zu kämpfen. Das kan. dir leider keiner sagen. Wichtig ist es dass zu machen was der Arzt dir sagt und positiv zu bleiben. Mehr kann man leider nicht tun. Ich wünsche dir alles gute

2

Um ein Mal ne auflösung zu geben: meine Blutungen haben gestern (29.03) endlich aufgehört. Heute beim FA gewesen (5+2) und man hat schon den Dottersack gesehen 😌