Juhu
Jetzt auch mal ich.
Scheint wohl total normal zu sein.
Aber aufgrund meiner Preavia Totalis hab ich irgendwie mehr bammel.
Heute spannt mein Bauch extrem. Und tut auf der rechten Seite unglaublich weh.
Als wenn die kleine sich quer gelegt hätte.
Dazu ein ständiges ziehen im UL
Wird nur nach einigen Minuten besser wenn ich liege (geht nur schlecht als Muddelmensch und 3 Fache mama )
Ich denke Bauch wächst und macht ein Schuss.
Denkt ihr das auch ?
Wer kennt? 30ssw...
Das klingt normal. Bin 32. Woche und hab häufig ein Ziehen oder ein Druck auf den Bauch. Nicht nur der Bauch wächst, auch das Baby drückt immer
Mehr ab, was auf die Blase und Verdauung geht . Zwischendurch muss ich mich einfach 2 Std mal hinlegen, weil der Druck nach unten , auf Bandscheiben und Ischias zu enorm wird und nur liegen bei mir etwas entspannt.
Morgens ist am besten, hab meinem Partner schon gesagt, Sex abends sollten wir lassen, davon hab ich nix mehr, morgens hab ich zumindest noch keine Schmerzen .
Als mehrfachmutti ish ausruhen natürlich nicht so einfach, aber wir haben es bald geschafft!
Sex darf ich ja eh nicht mehr.
Aber danke das es wohl mehrere haben udn es ganz normal.ist
Ich bin zwar 10 Wochen hinter dir, trotzdem geht es mir heute ganz genauso. Plus totale Müdigkeit.
Ich hab mich auch gefragt ob es wohl gerade ein Wachstumsschub ist und mir die Frage einfach mit "Ja" beantwortet 😄 wird wohl so sein.
Also ist es ja was positives 😊
Komme morgen in die 30. Woche und mir gehts genauso so. Die Abstände bis zum nächsten Schub werden auch immer kleiner. Heute spannt mein Bauch auch wieder ganz extrem und der Kleine ist etwas ruhiger. Beim Liegen wird es bei mir auch immer direkt besser zum Glück 🍀
Ja ich hab genau das Gegenteil. Kleine mega aktiv. Auch unterwegs meha am Boxen. Harter gespannter Bauch. Tut weh an allen Ecken und kanten und dieses Ziehen und Druck nach unten.
Dabei kann sie auch nicht tiefer weil da ja die plazenta ist. Also "ins Becken rutschen" oder so geht ja gar nicht.
Ich glaube aber die anstrengende Zeit ist nun gekommen.
Danke dir.