Endgegner gefunden

Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich habe bereits 2 Kinder. Aber heute in der 30. SSW habe ich meinen Endgegner gefunden. Ein Magen-Darm-Infekt der mich, meinen Mann und ein Kind lahm legt. Ich glaube mir ging es noch nie so mies. Mein Kreislauf ist komplett im Keller, Brechen tut ohne grade Bauchmuskeln mit verschobenem Magen unglaublich weh, mir ist immer dann kotzschlecht wenn meine Tochter mich braucht und ich habe die letzten 2 Nächte nicht mehr als 3h geschlafen - natürlich nicht am Stück.

Ich musste einfach mal ein bisschen mimimi rauslassen. 😖

1

Oh das kenne ich

In der 2. Ss in der 30ssw magendarm gehabt und jetzt in der 4. Auch nochmal. Allerdings in der 22sssw ca.

Es ist der horror. :-(

Ich wünsche eine gute Besserung

2

Das hatten wir Ende Februar bis Mitte März, alle 3 nacheinander. Ich konnte ne Woche lang nichts…
Haltet durch! Es wird besser.

3

Jap. Hatte ich vor zwei Wochen in der 38. SSW. Wirklich sehr unschön 😬.

Aber bald g er hat dir wieder gut, wirst du sehen! Gute Besserung!

4

Hey Du Arme!

Ich hatte in Schwangerschaft 1 Noro (hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht). Für mich war es am schlimmsten, dass beim Durchfall der Uterus auch mit Wehen reagiert hat. Das Erbrechen war dagegen fast erträglich. Ich habe Aktivkohle genommen und seitdem habe ich immer welche im Rucksack. Bei mir hilft sie wirklich quasi immer wenn ich Magen-Darm habe. Da sie vom Darm nicht aufgenommen wird, ist sie auch in der Schwangerschaft erlaubt und ich kam viel besser durch diesen Infekt als mein Mann, der alles nehmen durfte, was die Apotheke hergab von Loperamid bis Vomex. Vielleicht ist das ja ein Versuch wert? Als der ständige Brechreiz weg war hat mich die WHO-Trinklösung wieder auf die Beine gestellt (kann man googeln, ist sehr simpel selbst zu machen. Mache ich bis heute manchmal für meine Kinder wenn wieder ein Magen-Darm-Infekt durch die Familie zieht ).

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und schnelle Besserung 🍀