Puh das war heute morgen ein Schock. Aufgewacht und helles frisches Blut im Klo gehabt 😳 Mein Kopfkino ging sofort los - durfte zum Glück direkt zu meiner FA und habe sofort Entwarnung bekommen: kräftiger Herzschlag, Größengerechte Entwicklung (sogar einen Tag weiter als gerechnet) und ein tanzender Embryo. Nehme nun Progesteron, weil es wohl nichts schaden kann und Magnesium nehme ich sowieso schon seit Anfang an. Einen Grund für die Blutung konnte nicht gefunden werden, sie geht davon aus, dass es vom Wachstum kommt und konnte beim Ultraschall auch keine Blutung mehr sehen. Zum Glück kam bis jetzt auch nichts mehr nach. Hat jemand von euch auch sowas „erlebt“ und es ging gut aus? Klar macht man sich trotzdem Sorgen…
Schock am Morgen - Blutungen bei 10+0
Hallo,
ich hatte morgens bei 12+2Ssw den Schock mit Blutungen im Kh war jeweils ein Herzschlag zu sehen. Am nächsten Tag war ich dann beim Fa es wurde ein Hämatom gefunden und bekam Progesteron und Magnesium. Die Blutung hörte endlich bei 16+4Ssw auf und Baby ist gut aktiv, spüre es schon.
Alles Gute
LG + Zwergli 17+0Ssw
Ohh das ist schön zu hören ❤️ es muss also nicht immer nur was schlechtes heißen.
Drück dir die Daumen. War meine erste Ss mit Blutungen.
Hallo bin morgen in der 12 Woche und hab seit der 9 Woche immer mal wieder Blutungen. Auxh recht stark und frisch teilweise so langsam lässt es nach. Aber es ist nicht einfach.
Ohje schon solange? Das ist nervenaufreibend 😳 konnte ein Grund gefunden werden? Und nimmst du dagegen etwas? Wirst du engmaschiger Kontrolliert?
Sie kontrollieren alle 2 Wochen. Es war unter den Kindern ein Hämatom. Das hat sich aber mittlerweile aufgelöst. Nehm noch Progesteron das soll ich aber ab nächste Woche ausschleichen. Und Magnesium. Hatte auch Krämpfe die sind jetzt besser.
Hallöchen, mir erging es genau so. Exakt gleiche Woche. An dem Vormittag waren plötzlich alle meine Symptome weg. Und nachmittags frisches Blut. Ich dachte ,meine Welt bricht zusammen. Ich war zu Besuch bei einer Freundin. Wir sind dann ins KH (weil andere Stadt) und es war auch wieder wie bei dir: ein fröhliches,hüpfendes Gummibärchen winkte mir im Ultraschall entgegen. Alles war super. Auch hier könnte man es sich nicht erklären,woher das kam. Der kleine Mann ist jetzt fast 14 Monate alt.
Ich sollte damals nur Magnesium nehmen.
Alles gute für dich und deine weitere Schwangerschaft.
Ich hatte in der 13ssw und 17ssw bedingt durch ein Hämatom, sturzblutungen
Beim 2.mal musste ich 3 Tage im Krankenhaus bleiben und wurde 3 wochen krank geschrieben.
Die kleine Maus liess sich davon nicht beeindrucken
Sie ist nun 8Wochen alt
Alles gute weiterhin
ich bin jetzt in der 25. SSW und hatte es bereits 3 mal. Muss mich jetzt mehr schonen und aktuell habe ich keine Probleme mehr. Dem Baby geht es aber gut.
Also ich bin jetzt in der 12 ssw und ich hatte das tatsächlich auch 2 mal. Seit dem nehme ich auch Progesteron und es ist alles super bis jetzt ☺️
Wünsche dir viel Glück ☺️
Das macht mir Hoffnung :) nehme ich nun auch und auch seit gestern morgen kam nichts mehr Neues nach, was mich sehr beruhigt. Ich drücke uns die daumen ❤️