Ihr Lieben,
ich bin momentan an ES+3 und schon ganz hibbelig. Habe mir geschworen, diesen Monat nicht zu früh zu testen, ABER irgendwie muss ich die quälend lange Zeit ja füllen. 😩
Ich freue mich mega, wenn ihr Lust habt, mir Eure Glückskurven zu zeigen.
VIELEN DANK! ❤️🙏
Zeigt her eure 🍀-Kurven!
Der Zyklus war ne komplette Katastrophe. Erst Magen-Darm Grippe, nach ES dann ne Bronchitis und die Tempi ging nicht echt hoch. Anscheinend dachte der Krümmel es wäre trotzdem der perfekte Zeitpunkt zum einnisten 🙈
Euer Krümel wollte unbedingt zu Euch. Es gibt sie, die großen Wunder.
So toll zu sehen.
Auch ermutigt mich deine Kurve, weil sie ja nie wirklich die 37 Grad erreicht hat. Bei mir ist es auch immer darunter. Es zeigt, es geht auch ohne. Danke dir! 🙏
WOW! Wie toll.
Find das so cool, dass ich deine Kurve meinem Mann gezeigt hab. Man lernt eben nie aus, und deine Kurve zeigt ja, alles ists möglich!
Ja ich war selbst total erstaunt!
Erst war ich ein bisschen enttäuscht, weil mein Mann und ich beide überhaupt keine Lust auf Sex hatten 😂
Das Herzchen war eine schnelle Nummer morgens vor der Arbeit 🙈
Was für eine coole, ruhige und schöne Traumkurve.
Du hast es ja auch bald geschafft! Ich wünsche Euch alles Gute. Wie schön!!
Danke ❤
Ja, wir sind auf der Zielgeraden 🙂 aber da es mir richtig gut geht, habe ich es gar nicht so eilig mit dem Auskugeln. Ich genieße noch meine allerletzte Schwangerschaft 😌
Dir viel Glück, Daumen sind gedrückt, dass es ganz bald klappt!! 🍀✊🏼✊🏼✊🏼
Krass! Wo will deine Kurve hin! Raketenhafter Sprung. und herzlichen Glückwunsch!!
Danke, das ist lieb! Sie ist heute nochmal auf 37.25 hochgegangen! In meiner letzten SSW sah die Kurve echt mies aus War leider eine FG, ich denke aber nicht, dass da ein großer Zusammenhang ist.