Hallo ihr lieben Und zwar melde lch mich nochmal an euch ich weiß schon ihr seit keine Ärzte oder sonst was , aber lch würde gerne wissen ob es jemand auch hatte
Ich hatte am 14.03. Gv hatte aber laut meiner Regel App kein eisprung oder sonst irgendwas meine periode hätte lch am 20.03. Bekommen müssen ist aber nicht geschehen nun wurde am Freitag den 24. Ein bluttest gemacht der war negativ am Wochenende hatte ich hellrosa Blutungen und braunen ausfluss wo ich dachte meine Regel kommt aber das war dann nach 2 tagen wieder vorbei und jetz bin ich völlig überfordert und weiß nicht was ich machen soll
Was kann das sein
Eine App kann dir nicht sagen, ob du einen Eisprung hattest.
Also gibt es mehrere Möglichkeiten. Fakt ist - zum Zeitpunkt des bluttests warst du nicht schwanger. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Folgende Möglichkeiten bestehen:
- dein Eisprung war später - dann kommt auch deine periode später..
- Du hattest keinen Eisprung und bekommst jetzt irgendwann eine Blutung und ein neuer Zyklus beginnt.
- Der bluttest war zu früh.. Aber das ist eher sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
8 Tage überfällig zu sein ist übrigens kein so großes Ding..es kann immer auch wenn der Zyklus sonst ein Uhrwerk und immer gleich war trotzdem jeden Monat anders sein..
Ich würde mich darauf einstellen, dass du irgendwann eine periode bekommst 😊
Alles Gute für dich
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.