Hallo ihr lieben,
habe leider einen kleinen Bluttropfen am Klopapier gehabt und weiss nicht, ob ich deswegen morgen beim FA anrufen soll?
Hattet ihr so etwas ähnliches und ist es normal?
Lg, 14 ssw
Kleiner Bluttropfen am Klopapier - 14. ssw
Ich wäre bei blut schon im kh
Hmmm es war halt sehr wenig wirklich ein Tropfen.
Hab ich auf öfter gehabt, das lag daran das ich ne Mini Wunde in der Scheide hatte.
Könnte es bei dir der Fall sein? Es könnte auch eine Kontaktblutung sein.
Solange es nicht stark ist würd ich beruhigt sein.
Irgendetwas getan was im Zusammenhang stehen könnte? Sex, Stuhlgang, körperliche Anstrengung? Rasiert? Wenn es nur ein Pünktchen ist vielleicht von aussen?
Ich hatte zb ein Hämatom plus ektopie und hab bis regelmäßig bis zur ssw 25 geblutet.
Man ist viel besser durchblutet in der SS, hier kann es oft schnell zu Blutungen kommen ! Solange es ein Tropfen ist , brauchst du dir erstmal keine so großen Sorgen machen ! Viel Blut , längere Zeitdauer wären schon ein Grund ‚ hatte damals Blutung in Woche 12 war einkaufen komme gerade heim , denke mh muss mal Klo und blute ‚ sofort zum Arzt ( leider nur Vertretung da meiner in op) , konnte nichts auffälliges gefunden werden ,Baby ging es blendend ! nächsten Tag war ich nochmal bei meinem FA und der meinte auch alles top
Er meinte dann auch äderchen oder so geplatzt , hab jetzt bei der neuen SS sogar nach vaginalen Ultraschall Woche 10 von ihm eine Binde bekommen , da er gleich merkte , dass ich viel zu gut durchblutet bin
Ich hatte sowas auch 2x recht zu Beginn der Schwangerschaft und war mir auch total unsicher. Es war aber wirklich so wenig, dass ich erstmal abgewartet habe. Inzwischen bin ich in der 27 SSW.
Ich würde es auch beobachten und wenn es stärker wird, zum Arzt.
LG!
Also bei so kleinen Memgen würd ich mor gar keine Gedanken mache. Da müsste ich jeden Tag im KH sein. Ich habe stöndig Kleinere Blutungen. Gesehen wird nie was. Gv habe ich deswegen schon gar nicht mehr aus Angst vor stärkeren Blutungen. Also ich würde nur gehen wenn an anhaltend und mehr ist. Bei nur einem Tropfen sehe ich keine Bedenken.