Hallo liebe Mamis🙋🏻♀️
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an stella4893 sie hat am 22.03 ihr kleines Wunder (ein Mädchen) per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt gebracht ❤️
Wie geht es euch ?😊
Bald ist der April da. Ich kann es gar nicht glauben, dass es doch so schnell ging 🙈 Seid ihr aufgeregt ? Ich habe heute noch genau 2 Wochen bis zum KS und kann es gar nicht glauben. Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Die wird auf jeden Fall nicht überzeugt sein, dass ich einen KS haben will. Aber ich stehe darüber. Weil sie ist ja immer noch der Meinung, dass meine Angstzustände von der ersten Geburt ja nicht schlimm seien, da sie ja als Frauenärztin so etwas oft mitbekommen hat 🤦🏻♀️
Sind eure Bäuche eigentlich noch ordentlich gewachsen? 😊 Ich habe das Gefühl mein Bauch ist jetzt in der zweiten Schwangerschaft kleiner 🙈
Ich heiße Tessa bin 28 Jahre alt und habe eine kleine wunderbare Tochter Amiliana 🎀
Sie wurde am 18.06.2021 geboren und ist schon 1 Jahr und 9 Monate alt😍😱 Ich bin dieses Jahr den Juni Bus gefahren und freue mich dieses Mal den April Bus zu leiten, da ich jetzt auch schwanger bin 🙈
Die Liste erscheint regelmäßig 😊
‼️ Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.‼️
👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Angaben, die ich benötige:
🐣 Entbindungstermin
Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:
1️⃣ Das wievielte Kind od. Schwangerschaft
2️⃣ Kinder an der Hand
3️⃣ Sternchen
4️⃣ Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
5️⃣ geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
6️⃣ sonstige Wunschangaben ...
------------------------------------------
🐥 Angaben nach der Geburt:
1️⃣ tatsächliches Geburtsdatum
2️⃣ Name
3️⃣ Uhrzeit
4️⃣ Größe, Gewicht, KU, Kindslage
5️⃣ Spontangeburt oder Sectio
6️⃣ Einleitung etc. ...
❤ 75 Schwangere🤰🏻
Davon sind: ⬇
❤ 02 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 23 🎀 geoutete Mädchen
❤ 32🧸 geoutete Jungs
❤ 04🎁 Überraschungspakete
Auch unsere Sternchen haben ihren Platz bei uns ⬇
❤ 00🌟💫 Sternchen
38 Erstgebärende // 15 Zweitgebärende // 12 Drittgebärende // 06 Viertgebärende //00 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 02 Keine Angaben
🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐
👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:
💫🌟Sternchenmamas🌟💫
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
🌠Schaut ein Stern zum
Fenster rein, dann kann
es nur ein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert
er den Schmerz und
bring wieder Wärme in
dein Herz.🌠
-unbekannt
🎀🧸Geborene Babys🧸🎀🤱🏻
04 Babys geboren 👶🏻👶🏼
04 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 02 Sectios //
00 Einleitungen // 02 keine Angabe
👶🏼🎀👶🏼🧸 - augustbaby2020 - Mara: 2110 gr, 46 cm, 30,5 KU
Nicolaj: 1775gr, 47 cm 30 KU - geboren in der 34+4 SSW 😊
17.03.22 👶🏼🎀 - Madamekiwu2022
22.03.22 👶🏼🎀 - stella4893 - Stella Zoey 51 cm, 3400 gr 😊
HIER KOMMEN DIE APRIL BABYS 🌷
ET 01.04.23
🎀sandrariegels* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
👶🏼👶🏼augustbaby2020* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand
🥚j.r-2kids* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter 6 Jahre an der Hand - Tendenz zum Mädchen 😊
🎁 blub92* Bekommt ihr erstes Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 02.04.23
👶🏼stella4893* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
🧸earendil25* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand
🥚AnOI* 3 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 03.04.23
🥚Ebrulili* 1 Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
👶🏼Madamekiwu2022* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand 2 Mädchen (10 & 13 ) und einen Jungen (9 Jahre alt)
🎀 Kristin2704* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
🥚jessy0192* 2 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand -
ET 04.04.23
🧸Kokosnussd* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - 1 ⭐️ fest im Herzen - geplanter Kaiserschnitt
ET 05.04.23
🥚milka85.* 3 Kind - 2 Söhne an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
ET 06.04.23
🎁Nini-Ja* 1 Kind - spontan Geburt im Geburtshaus
🥚Grace5* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - wünscht sich spontan im Krankenhaus zu entbinden
🎀 rosaflieder* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 07.04.23
🎀sami-18* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸fern* 1 Kind - 1 ⭐️ fest im Herzen - Tendenz zum Jungen ☺️
🎀 Selin3* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Blumenwiese386*
ET 08.04.23
🧸sepha* 2 Kind - 1 Sohn (2 Jahre alt ) an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🎀Sonne2023* Bekommt ihr erstes Kind ☺️
🥚Varunikka* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 09.04.23
🎀 cleopatra111* 2 Schwangerschaft - 1 Junge an der Hand
🎀Keri86* 2 Schwangerschaft - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 10.04.23
🎀 everyday.maja* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸NathalieT* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 11.04.23
🎀 Luna205*
ET 12.04.23
🎀🎀 JJ.jasmin* Erste Schwangerschaft. Bekommt Zwillinge 😊
🎀Tessa786* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter ( 1 Jahr) an der Hand
ET 13.04.23
🥚manja83* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand ( 2 Mädchen und 1 Junge ) - 3 ⭐️ fest im Herzen - geplanter Kaiserschnitt
🧸Ewunia.13* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀jinjin88* 2 Schwangerschaft - wünscht sich eine spontane Geburt
ET 14.04.23
🎁 Starlightshadow* 1 Kind - wird Solomama by choice 😊 - Wunsch Sectio geplant.
🎀Sunrise05* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Chiahm* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸pifkax* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 15.04.23
🧸mausi2103* 3 Kind - Sohn 15 Jahre und Tochter 20 Monate an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🧸Sonnenschein2711* 4 Schwangerschaft - Zwei Söhne (2 & 3 Jahre an der Hand) - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸minerolja* Erstes Kind - 2 ⭐️ fest im Herzen
ET 16.04.23
🧸corsalino* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder an der Hand 2 ⭐️ fest im Herzen
ET 17.04.23
🧸Sonnenblume1* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Ela040* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 18.04.23
🥚MissGuinness* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - plant eine natürliche spontane Hausgeburt
ET 19.04.23
🧸Hanna94* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Schneelaune* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - 1 ⭐️ fest im Herzen
ET 20.04.23
🎀mizz28* 3 Schwangerschaft - 2 Jungs ( 6 & 9 Jahre alt ) an der Hand
🧸hupferm* Bekommt ihr erstes Kind
ET 21.04.23
🧸familienglueck2020* 2 Kind - 1 Mädchen ( 2 Jahre ) an der Hand - wünscht sich eine natürliche Geburt
🥚Lin2703*
ET 22.04.23
🥚sketterling* 3 Kind - 2 Kinder Mädchen 10 Jahren und einen Jungen 1 Jahr und 4 Monate an der Hand - 2 ⭐️ fest im Herzen - spontane Wannengeburt
🧸Isabel89* Erwartet ihr erstes Kind 😊
🧸gundo77* 2 Kind - 1 Tochter an der Hand
ET 23.04.23
🥚MaLu3* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen 6 und 10 Jahre an der Hand - geplanter Kaiserschnitt
🎀ElKeko* 3 Schwangerschaft - 1 Kind an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚Fruchtzwerg3* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder an der Hand
ET 24.04.23
🥚Laura991* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸hislove2020* 2 Schwangerschaft - 1 Tochter an der Hand
🧸Phip* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 25.04.23
🧸BabyApril2023* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 26.04.23
🧸Mariska92* 1 Kind - 3 ⭐️ fest im Herzen
🎀Chrissy1309* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - 2 ⭐️ fest im Herzen
🧸Mami-00-01-06-20* 4 Schwangerschaft - 3 Kinder an der Hand - 2 ⭐️ fest im Herzen
🥚Catha2000* Bekommt ihr erstes Kind 😊 - 1 ⭐️ an der Hand
ET 27.04.23
🥚evchen3488* 2 Kind - 1 Sohn 11 Jahre an der Hand
🥚Herzensmamii* 4 Kind - 3 Kinder an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸xorac* 3 Schwangerschaft - 2 Mädchen ( 2 & 3 Jahre) an der Hand - wünscht sich eine spontane Geburt am liebsten Ambulant
🧸Anja01616* 3 Kind - 2 Kinder Sohn 10 Jahre und Tochter 5 Jahre an der Hand
🧸der.stern* 3 Schwangerschaft - 1 Tochter 1 Jahr alt an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🧸michae39* Bekommt ihr erstes Kind 😊
ET 28.04.23
ET 29.04.23
🥚nadii90* 3 Schwangerschaft - 2 Jungen 3 und 6 Jahre an der Hand
ET 30.04.23
🎀Pezi84* 4 Kind - 3 Jungs (2005, 2009, 2016) - 3 ⭐️ fest im Herzen
🎁 retani* 3 Schwangerschaft - 2 Kinder Tochter 13 Jahre und Sohn 10 Jahre alt an der Hand - 1 ⭐️ fest im Herzen
🎀 Vanessa741* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🚌*TUUT* 🐣🌷 April -Bus 2023🌷🐣* Stand: 29.03.2023* / 75 Schwangere* 55 Outing‘s*TUUT*🤰🏽* 4 Babys geboren*
Hallo Tessa,
Ich bin heute 38+5
Du hast vollkommen recht,der April steht vor der Tür 🙈
Unser ET ist der 07.04.
Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf.
Heute kommt wieder meine Hebamme zu mir zur Akupunktur,gegen das Wasser und Wehen fördernd.
Anfang Nächste Woche darf ich in die Klinik zur Kontrolle da meine FA Urlaub hat.
Bis jetzt tut sich nichts,hab nur immer wieder so was wie Perioden Schmerzen manchmal auch etwas länger.
Bei uns ist es das erste Kind☺️
Es wird ein Junge.
Bis jetzt ist eine spontane Geburt geplant in eine Klinik
Der Bauch ist jetzt gefühlt explodiert 🙈
Sieht aus wie ein Ü-Ei.
Auto fahren ist echt eine Qual da ich eher klein bin.🙈
Hallo 🙋🏻♀️
Nützt die Akupunktur etwas gegen die Wasser Ansammlungen ?😊 Ich habe diesmal auch echt viel Wasser im Körper 😒
Sehe aus wie ein Schwamm voll mit Wasser 🤣
Ich muss Kompressionsstrümpfe tragen wegen meinen Krampfadern auch. Auf einer Art bin ich froh wenn ich diese anhabe, aber auf der anderen Seite wird es immer schwieriger wegen dem Wasser 😐
Ich wäre froh wenn man bei mir mehr Bauch sehen würde. 😅 Sonst bekommen Mütter ja immer Sprüche wie „oh du hast aber einen großen Bauch sind da Zwillinge drin ?“ ich bekomme immer Sprüche wie „Du siehst aber nicht aus, dass du in der 38 Woche bist“🤦🏻♀️
Hey
Ja hätte nicht gedacht das es hilft.
Hab es sogar im Gesicht gemerkt das es funktioniert.
Kann dir das nur empfehlen.
Bei mir ist es auch so🙈
Hab schon vor drei Jahren eine Venen OP. Gehabt und hab Krampf Adern so wie du.hab die Strümpfe auch schon vor der SS getragen und mir geht es da wie dir,bin froh sie zu tragen aber das anziehen wird echt schwer und bin auch froh sie abends runter zu tun🙈
Da weißt echt nicht was besser ist,zu mir sagen die Leute immer was du bist noch nicht so weit ist da nur eins drin 🙈
Und dein Bauch ist ja heftig groß und sowas halt 🙈
Hallo ihr Lieben! Ich bin heute 37+1 und spüre auch schon seit einigen Tagen immer wieder mal leichte Periodenschmerzen, einen Druck nach unten und Stechen im Beckenboden! Schon sehr aufregend zu wissen, dass es bald los gehen könnte
Ansonsten bin ich noch eher ruhig, ich schlafe momentan echt viel und mache nur die nötigsten Hausarbeiten - da bekomme ich zum Glück auch viel unterstützung von meinem Schatz
Die gewöhnlichen Beschwerden (Sodbrennen, schlaflose Nächte, Rückenschmerzen) begleiten mich zwar auch - es ist aber bisher erträglich und gehört für mich dazu!
Ich genieße einfach die letzten Wochen und freue mich schon unendlich auf unser Zwergi!!
Ich bin heute 37+6 und kann es kaum noch erwarten dass sich endlich was tut. Bisher hab ich nur immer mal wieder einen harten Bauch, ohne Schmerzen und ein stechen im unterleib als würde mir die kleine gleich unten rauswinken 😅 Freitag hab ich wieder Kontrolle beim Frauenarzt, mal sehen ob sich schon was getan hat. Ich hoffe es sehr, denn so langsam hab ich einfach keine Lust mehr obwohl es mir super geht. Ab und an mal Sodbrennen und etwas Rückenschmerzen aber sonst alles top.
Hallo Ihr Lieben, ich hab ja am 11.04 meinen Termin zum geplanten KS. So langsam wird’s echt zäh. Ich habe Rückenschmerzen aus der Hölle. War dann bei der FA hing 1,5 Stunden am CTG weil die Herzferquenz erst viel zu hoch war, dann ist Sie eingeschlafen, wurde dann geweckt dann war das CTG ok. Hab dann nur zu hören bekommen, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist, Mumu geschlossen genügend Fruchtwasser. Gegen meine Rückenschmerzen können Sie nichts machen wenn ich es nicht mehr aushalte solle ich in der Klinik anrufen. War etwas verzweifelt weil die Schmerzen immer schlimmer wurden. Mein Heilpraktiker konnte mich dann einschieben und hat es mit Akkupunktur etwas mildern können. Morgen kann ich zum Osteopathen. Hat noch jemand damit zu tun?
Wieso bekommst du einen KS?🙈
Ohje das liegt an meiner Krankheitsgeschichte. Bandscheibenvorfall an 3 Lendenwirbeln und ein Kreuzbeinfraktur von vor 2 Jahren die hält noch keine normale Geburt aus. Und noch diverse andere Vorerkrankungen 🫣. Der Kommentar meines Orthopäden war wenn ich das normal versuche können Sie gleich einen Chrirugen mit in den Kreissaal schicken 🤦♀️.
Hey,
Nur noch 3 Tage dann sind wir in unserem Monat angelangt 😊 ... Wahnsinn die Zeit rennt.
Ich bin heute bei 36 +6 und darf ab morgen in meinem Wunsch-KH entbinden 👍😀
Heute ist so ein Mimimi-Tag, hab den ganzen Tag schon einen leichten Periodenschmerz, Bauch ist dabei wenn dann nur selten hart... so wechseln sich die Tage ab.
Zunehmend kämpfe ich gegen Langeweile... da ich ja schon ewig im BV bin fällt mir allmählich die Decke aufn Kopf.
Ich freu mich riesig auf unseren kleinen Mann, hoffe aber das er sich noch etwa 2 Wochen Zeit lässt.
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von der Ärztin und alles ist in Ordnung. CTG war unauffällig, sie meinte nur, dass er ganz schön am bewegen ist. Meinte nur ganz trocken, dass er im Vergleich zu sonst relativ ruhig war und es definitiv noch heftiger zu gehen kann. 😅🤣
Nächste Woche übernimmt dann meine Hebamme die Kontrolle, da die Praxis im Urlaub ist. Mal schauen, ob ich danach noch einmal zur Ärztin darf oder der Kleine dann schon bei uns ist. Aber bis jetzt gibt es noch absolut keine Anzeichen, dass er sich demnächst auf den Weg macht.
So merke ich nur deutlich mehr Rückenschmerzen und das mein Steißbein immer wieder weh tut.
So krass, dass wir bald in unserem Monat angekommen sind. Die Spannung steigt! 🤩
Liebe Grüße
Steffi mit Krümel 37+6
Huhu das hört sich doch 😊 bei dir. Sehr krass wie die Zeit vergeht wahnsinn