Liege seit letzte Woche Donnerstag im KH wegen wehen. Seit Montag werde ich mit nelkentampon eingeleitet. Es tut sich einfach nichts an wehen weil die zu schwach sind. Muttermund bei 3cm schleimpfropf ist komplett abgegangen. Die Ärzte wollen mit gel erst bei 39+0 machen. Bei meiner kleinen vor 3 Jahren hatte ich das gleiche Problem. Da haben bei 38+4 mit gel eingeleitet. Ich bin total verzweifelt.
Einfach Mal auskotzen
Aber warum wird so früh schon eingeleitet?
Wünsche dir ganz viel Kraft 🙏
Könntest du nicht nach Hause und einfach auf den Start warten? Im Prinzip hast du ja noch 3 Wochen.
Ich bin 2 Wochen mit offenem MuMu rumgelaufen , war allerdings nicht im Kh
Bin ins KH wegen schmerzen und beginne wehe. Tätigkeit. Und die kleine hängt im Becken fest da ich ein schmales habe. Habe auch ein Beckenschiefstand. Und wegen meiner Psyche. Wir haben die Nichte von meinem mit nur 4 Monaten Beerdigen müssen. Das war mit meiner Hebamme alles abgesprochen. Mein fa hat keine Untersuchung gemacht und und
Findet die Einleitung im Krankenhaus statt mit den Nelkentampons ? Oder macht deine Hebamme das ?
Wenn die Gel Einleitung noch nicht stattfinden soll, kannst du vielleicht nach einer mechanischen Einleitung fragen. Es gibt etwas wie Tampons die werden eingeführt ( ich hatte glaub ich 5 Stück) die gehen dann auf und machen den Muttermund auf. Ich hatte die 24 std drin.
Im KH.