Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen positiven Test und bin rein rechnerisch in der 2. Oder 3. Woche höchstens. Ich war gestern bei meiner Kiwu Klinik und die Ärztin meinte sie würde nur einen kleinen schwarzen punkt sehen aber sonst nichts und geht von einer Eileiterschwangerschaft aus.
Meine Blutwerte waren jedoch sehr gut und in Internet habe ich mich dann belesen und gesehen das man das erst ab Woche 6 bis 9 feststellen kann. Ich bin seit gestern total traurig und habe Angst.

1

Hi,
Wenn du vor fünf Tagen positiv getestet hast kannst du nicht in Woche 2 oder 3 sein. Woche zwei ist noch vor der Befruchtung. Meinst du Woche 4/5?

Bearbeitet von Ldtm
2

Entschuldige bitte, mir wurde keine Auskunft darüber gegen also höchstens woche 4 bis 5

5

Da konnte man bei mir auch noch nicht mehr sehen und eine Woche später war dann alles super :)

3

Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte man nix in der Gebärmutter gesehen. Auch keinen Punkt, wie auch ist ja im eileiter hängen geblieben 🙈

6

Bei vielen elss gibt es sogenannte Pseudofruchthöhlen in der GM. Eine FH in der GM schliesst leider keine elss aus, erst wenn der Dottersack zu sehen ist in der FH, wird eine intraauterine SS definitiv bestätigt.

7

Ok wow, das hör ich zum ersten Mal 😱 danke für die Info.

4

Lass dich nicht verrückt machen ! So früh kann man nicht mehr sehen…
Bei mir war es genauso früh und ich wurde sogar ins KH geschickt und musste dort paar Tage bleiben und dann kam raus : es ist alles in Ordnung ☺️