Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der 21 Ssw, mit meinem Baby war bisher bei jeder Untersuchung alles gut und der kleine Mann hat sich immer super entwickelt - anfangs hatte ich immer so große Angst und bin wirklich sehr oft zum Arzt gegangen, da ich 2 Fehlgeburten davor hatte .. dann habe ich so ca ab der 14 ssw bis jetzt meine Ss richtig genossen & meinen kleinen babybauch wachsen sehen & war bzw bin mega stolz.. jedoch mache ich mir seit ein paar Tagen wieder solche Sorgen ob es dem Kleinen gut geht, ich habe eine VWP und habe ihn nur einmal ganz kurz wahrgenommen, zumindest hab ich mir das eingebildet . Höre auch mit meinem Angel Sound oft die Herztöne ab, aber obwohl ich sie immer sofort höre und mich das beruhigen sollte mache ich mir unbewusst solche Sorgen & mich verrückt . Ich weiß nicht wieso das auf einmal wieder so ist, ich habe auch auf einmal komische Gedanken so in der Art dass ich’s gar nicht glauben kann dass ich wirklich dieses Kind bekommen werde 😔😔😔 das will ich nicht denken, aber es kommt einfach und es macht mich traurig.. was kann ich denn tun ? Ging es einer von euch gleich? Ist das ne Phase ?
Wieder so große Ängste
Liebe Nada,
Ich habe 1zu1 deine Gedanken gehabt , als ich mit meiner Tochter schwanger war. Habe auch jeden Morgen die Herztöne abgehört und erst dann begann mein Tag gut 😍
Konnte es auch nicht realisieren und glauben dass ich Mama werde. Fühle es so mit !
Jetzt bin ich gaaaaaabz frisch mit dem 2. Baby schwanger (5ssw) und habe auch jetzt wider Ängste. Hatte auch eine FG letztes Jahr.
Alles wird gut! Glaube an Gott🍀🙏♥️
Hallo Hopeful ,
Oh Mann es ist zum verrückt werden - obwohl ich die Herztöne mittlerweile sofort höre und das auch deutlich und stark Gott sei dank, habe ich immer noch Ängste und das ist wirklich nicht schön - ich will positiv denken & glaube an meinen Jungen 💙👼🏼 ihm gehts auch gut & Gott sei dank & bei jeder Untersuchung war auch wie gesagt alles super .. ich verstehe es manchmal selbst nicht was diese Angst so stark in mir auslöst - aber ich glaube an Gott so wie du sagst und vertraue auf ihn 💙
Dann wird alles gut ♥️♥️♥️♥️