Hallo, ich bin in der 7 ssw und hab seit dieser Woche täglich mit Erbrechen (früh bis Vormittag teils auch bis Mittag) zutun und eine starke Übelkeit, ich kann essen weder riechen noch sehen ohne dass mir direkt schlecht wird und das egal bei welchem Essen 😩 ich esse mittlerweile nur Suppe und das auch sehr langsam und mit kleinen Löffeln da ich sonst nichts runter bringe und das Gefühl hab mich gleich wieder übergeben zu müssen.. ich mach mir mittlerweile schon sorgen da ich zu all dem noch Kreislauf Probleme über den ganzen Tag verteilt hab egal ob ich einen Saft getrunken huan oder sonst was ich bin quasi fast ans Bett gebunden was mich ziemlich fertig macht und ich das Gefühl hab das tut dem kleinen garnicht gut 😩😩 der Arzt sieht das ganze als unbedenklich und nimmt mich glaub ich garnicht ernst da ich auch noch „jung“ bin (21)
Übelkeit und Erbrechen kann kaum aus dem Bett raus
1
Hallöchen,
Ich hatte in dieser SS auch mit starker Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich habe von meiner Ärztin Cariban verschrieben bekommen seitdem so gut wie nichts mehr.
Vllt fragst du mal nach ob du das bekommst und vllt hilft es dir.
Alles Gute 🍀
Lg Blue 13+0 ssw
2
Das geht seitens deines Arztes nicht.
Flüssigkeitsmangel ist nicht ohne!
Würde da noch mal anrufen und die Lage schildern.