Ich hab das Gefühl etwas stimmt nicht..

Hallo zusammen.
Ich bin gerade in der 5+4 und war gestern beim
Frauenarzt, leider musste ich so früh gehen aufgrund meiner Arbeit (Krippe) und dem Beschäftigungsverbot.
Beim
Frauenarzt wurde nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen was ja nicht schlimm Ist, kann ja noch zu früh sein. Aber als ich mir dann heute die HCG werte per Telefon sagen lassen habe war ich wieder total am zweifeln. Diese sind bei 145 ich denke bei ES+ 22 ist das sehr wenig.. außerdem
Habe ich so Angst vor einer Eileiterss weil ixh öfter nur rechts schmerzen habe als mittig.. meine Frage

5+3 und nur aufgebaute Schleimhaut normal?
Und mit diesen HCG wert von 145 im Zusammenhang auxh noch normal ?

😫😖😔

1

Also bei mir hat man bei 4+2 schon eindeutig die SS gesehen. Ich weiß aber dass das ne Ausnahme ist. Du wirst das abwarten müssen denke ich. Mit dem HCG wert kenne ich mich nicht aus....

2

Kannst Du denn 100% sagen, dass Du ES+22 bist? Eventuell hat sich ja auch was verschoben?

Das einseitige Ziehen ist auf jeden Fall absolut normal, da kann ich Dich beruhigen. Hatte das am Anfang auch und war total panisch.

LG Katha (24+2)

3

Hallo,
Wenn du wirklich schon in der 6. Ssw bist dann ist dein Hcg wert viel zu niedrig :-/
Hast du den Eisprung sicher bestimmt ? Bzw wann war dein erster positiver Test ? Vielleicht hat sich alles etwas verschoben .
Liebe Grüße

4

Also meine OVUS waren am 5.3 und 6.3 positiv gehe von einem Eisprung am 7.3 aus. Positiv getestet hab ich am 15.3. sogar ziemlich deutlich.

Und dann am 28.3 FA und nur Schleimhaut.

8
Thumbnail

Das nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist ,ist noch nicht dramatisch aber ein hcg von 145 an ES+22 ist zu wenig leider :-/

weitere Kommentare laden
5

Ich war bei 5+4, war auch nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen, sonst nichts.( die Maus ist nun 4 Monate alt)
Über den hcg wert kann ich dir nichts sagen, da ich meine Werte nie gesagt bekommen habe und ich habe auch nicht nachgefragt.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀

6

Das ist schön zu hören und danke dir 🦋

7

Mein Eisprung war damals auch bestimmt und kann den +- 1-2 Tage eingrenzen, da ixh immernoxh zusätzlich ziehen habe wenn mein ES ist.