Hallo, am Sonntag durfte ich endlich positiv testen und seitdem sind die Striche auch immer stärker geworden.
Jetzt war ich eben auf der Toilette und hatte eine bräunliche Schmierblutung am Papier und hab auch immer wieder ein zwicken im Unterleib.
Meine Periode sollte laut App morgen kommen… hatte das jemand und es ging trotzdem alles gut?
Ganz am Anfang Schmierblutung
Ja hier 🙋🏻♀️ kommt öfter vor, kann alles oder nichts bedeuten. Das kann leider nur die Zeit zeigen
Ich hatte es in zwei Schwangerschaften vor dieser und in dieser jetzt auch. Ich mache mir da ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Ich denke ich neige einfach dazu. Meine ersten Schwangerschaften sind dennoch ganz normal verlaufen und die Kinder mittlerweile 12 und 5.
Ich schone mich so gut es geht und vertraue meinem kleinen Kämpferchen im Bauch💖
Nicht das ich nicht unendlich traurig wäre, wenn etwas nicht stimmen würde, aber so früh hat man ja einfach keinen Einfluss drauf.
Hast du es ärztlich abklären lassen? Oder einfach abgewartet?
Nee ich war jedes Mals beim Arzt. Man hat aber nie wirklich einen Grund gefunden.
Jetzt muss ich Freitag nochmal zur Kontrolle.
Ich mach mir nur wie gesagt keine Angst mehr.
Ich hatte auch SB pünktlich zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode. Den Grund kenn ich bis heute nicht.
Mittlerweile bin ich in der 29. SSW mit einem quietschfidelen Mädchen 🥰
Ich hatte pünktlich zur Periode braune Schmierblutungen. Nach einer Woche hab ich positiv getestet und bin damit zum Arzt, da es auf einmal frisches Blut war. Mir wurde Blut abgenommen und ich soll mich schonen. Morgen weiß ich mehr 🤷🏻♀️
Danke für deine Antwort! 🙏
Wie weit bist du denn?
Heute 5+1 also noch ganz frisch ☺️