10 Ssw immer mal wieder Blutung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon 3 Mal Schmierblutungen gahabt. 2 x nach dem GV und 1x nach dem FA (vaginaler Schall)
Gestern war ich wieder beim FA und bekam direkt danach wieder SB. Nachts dann plötzlich hellrotes Blut, 2x das komplette Klopapier voll. Danach war alles wieder weg bzw. jetzt habe ich noch leichte braune SB. Ich dachte schon das war es jetzt..

Ich war natürlich heute nochmal beim FA und es war alles gut, das Herzchen schlägt kräftig. Auffälligkeiten gibt es sonst keine. Sie hat über den Bauch geschallt. Ich soll nun auf Sex verzichten, Magnesium nehmen und mich schonen.

Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem. Ich hatte auch schon eine MA in der 9 SSW und bin total ängstlich, die Blutungen verschlimmern das alles natürlich enorm.
Ich probiere positiv zu denken und es liegt ja Nahe, dass es nur Kontaktblutungen waren/sind. Sowas hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft hin und wieder.

Vielleicht gibt es hier ein paar Damen, die mir über einen positiven Verlauf berichten möchten, das gibt mir Kraft und Mut, die nächsten 2 Wochen bis zum nächsten Termin durchzuhalten 🤗

1
Thumbnail

Ich bin seit heute auch in der 10 Woche und habe seit Montag Schmierblutungen. Ich hatte auch GV. War heute auch noch einmal zur Kontrolle weil es Mir keine Ruhe gelassen hat. Das Herzchen schlägt kräftig und so ist auch alles gut. Ich muss nun auch auf GV verzichten und nehme seit Montage 3x täglich Magnesium.

2

Ich drücke dir fest die Daumen 💕
Bald haben wir die doofen 12 Wochen geschafft.
Wie viel mg Magnesium nimmst du pro Mal?

3

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Puhhhh ich hab keine Ahnung wieviel das insgesamt ist bin grad auch nicht zuhause. Ich nehme Magnesium verla 3 x täglich. Müssen wir mal im Internet gucken wieviel das ist. 😊

4

Hallo hab auch seit der 9 Woche Blutungen. Bin jetzt in der 12 Woche. Sie denken es kommt daher das meine Gebärmutter sehr schnell wächst. Ich bekomme Zwillinge. Leider wechseln die Blutungen. Weiterhin von rot und viel zu braun und wenig. Keine Ahnung wann das aufhört. Hatte auch schon Fehlgeburten und Angst. Meine Ärztin ist aber guter Dinge weil es den zwei Zwergen gut geht.

5

Ohje ich hatte das gestern auch das erste mal, bin in der 11 SSW - einmal kurz helles Blut. War auch direkt beim Arzt und es war alles super und gab keinen Grund für die Blutung - im Ultraschall konnte man davon auch nichts mehr sehen. Nehme Magnesium schon seit positivem Test - und nehme es jetzt 3x täglich 300mg und Progesteron habe ich einfach zur Beruhigung (eher für mich) bekommen. Zum Glück war es bis jetzt das einzige mal und es kam nichts mehr nach. Der Schock saß trotzdem
Tief.

6

Dein Text könnte von mir stammen...hatte auch schon 3mal blutungen. 2x vom GV und 1x von der FA Untersuchung. Die erste war so erschreckend Für mich das wir sofort ins KKH gefahren sind....da hab ich den Winzling und den Herzschlag dann das erste Mal gesehen😊 seitdem nehme ich Magnesium und Progesteron. Beim FA war dann alles gut. Bin jetzt auch 10.SSW und habe morgen meinen nächsten Termin. Hoffen wir das Beste 🍀😊

Es gibt viele Schwangere, die mit Blutungen Probleme haben. Und ich muss sagen, dass es mich beruhigt, damit nicht allein und kein Einzelfall zu sein!

Für dich nur das Beste🍀