Hallo zusammen .
Ich habe eine Frage vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht .
Letzte Woche Freitag habe ich einen Digitalen positiven Test in der Hand gehalten mit 1-2 Woche.
Da war am Tag meine fälligen Periode.
Montags 3 Tage später durfte ich gleich zum Arzt. Auf dem Ultraschall war nur die aufgebaute Schleimhaut zu erkennen (was fast klar war) mir wurde Blut abgenommen und ich solle mich ein Tag später wieder melden (gestern) .
Am Telefon sagte mir die Ärztin das ich aktuell schwanger bin aber der Wert nicht hoch genug ist (könnte ein früher Abgang werden) und am gleichen abend habe ich angefangen zu bluten (wie eine normale Periode)
Als ich heute nochmal angerufen habe ,hat sie mir gesagt es kann ein Abgang gut möglich sein aber ich solle hoffen und am Montag nochmal kommen und wir machen nochmal einen Ultraschall.
Heute ist Mittwoch :( ich weiß nicht wie ich bis dahin geduldig bleiben soll. Am Samstag ist meine standesamtliche Hochzeit und mein Kopf ist absolut nicht bei der Sache . Hat jemand Erfahrung damit ? Liebe Grüße und danke für eure kommenden Antworten
Früher Abgang
Hi, hört sich für mich leider alles an wie ein Abgang, hab das selbe leider im September auch erlebt.
Wen du dir noch mal sicher gehen willst, dan mach doch mal ein Ss Test und schau wie die Striche von der Intensität sind oder wieder ein CB mit WB.
Bei mir zeigte dies nach der Blutung negativ, so war ich mir sicher das es ein Abgang war.
Hallo liebes ich habe vorhin ein Test gemacht und der Digitale zeigt weiterhin 1-2 Wochen an . Ich habe gelesen das aber anscheinend der Hormon noch eine Weile bleibt . Gehe auch von einen Abgang aus aber jetzt bin ich einfach verwirrt
Hmm okay , bei mir war der Test nach der Blutung direkt negativ.
Wie hoch war den dein Wert weist du das?
Und wie viel Tage ist es jetzt her das du positiv getestet hast?
Hey, ich hatte letztes Jahr auch einen frühen Abgang.
Passiert oft und wenn man nicht so früh testen würde, wüsste man es auch nicht. Aber da muss ich mir selbst an die Nase packen. 🙈😔
Tut mir leid.
Wir hatten danach ein paar Monate pausiert, aber dann wurde ich direkt im 2. ÜZ Schwanger und bin aktuell in der 27.ssw 🥰
Das wird wieder! 🍀
Fühl dich gedrückt.
Ach und geh deshalb nicht ins kh… du bist an sich kein Notfall. Und er sst kann noch eine Weile hinterher positiv sein, das hcg fällt meist ja nicht sofort auf 0.
Alles liebe…