Wie kann das sein?!?!

Hallo meine Lieben :D

Vorweg, ich freue mich wieder hier zu sein und hätte in 100 Jahren nicht damit gerechnet euch hier nochmal zu besuchen #verliebt

Ich bin mit meinen 31 Jahren schon 3fache Mama. Mein Großer ist 10, der Mittlere wird Ende April 8 und die Kleine ist 4.


Am 02.03.2023 war bzw ist der erste Tag meiner letzten Blutung und ursprünglich sind meine Zyklen 27 Tage lang. Ich habe bis Anfang Dezember die Pille genommen und ab Absetzen waren meine Zyklen sofort wieder konstant.

Jetzt zu meiner Frage...

Letzte Woche Donnerstag (23 März) waren wir Einkaufen und einem Impuls folgend habe ich den Clearblue digital Ultrafrühtest mitgenommen, Zuhause gemacht und meinem Mann auf den Tisch gelegt, da ich nervös war und wusste, dass der an Zyklustag 21 nicht positiv sein kann. Wäre bei einem 27 Tage Zyklus ja auch erst ES+7/8. Siehe da, mit Abendurin ein deutliches digitales +.

Ich habe aus Ungläubigkeit noch aus der letzten Ecke einen OneStep ausgegraben und auch dieser war sofort deutlich positiv.

Kann sich das von euch jemand erklären?
Eigentlich ist doch da erst die Einnistung abgeschlossen.

Ich bin normalerweise wirklich nicht doof und gut informiert, das ergibt für mich aber keinen Sinn.

Wie kann das sein?

LG Miina

1

Entweder hat sich dei Es verschoben, kann auch bei regelmässigen zyklen mal vorkommen
Oder die letzte Periode war keine Periode, sondern einfach eine Blutung in der Frühss, was öfter vorkommt als gedacht

Ev mal ein clearblue mit Wochenbestimmung?

2

Hey und erstmal Herzlichen Glückwunsch🥰, ich kann dir sagen als ich schwanger wurde habe ich Ovus verwendet und die waren schon 7 Tage nach der letzten Periode Positiv.. dementsprechend war auch der Schwangerschaftstest schon „früher“ positiv, manchmal findet der Eisprung eben schon eher statt als gedacht☺️

3

Guten Morgen,

ich könnte mir 2 Sachen vorstellen:

1. wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, war er in diesem Zyklus früher.

2. eine Einnistung kann ja frühestens am 5 Tag stattfinden, zwei Tage danach soll man wohl im Urin Hcg nachweisen können. Vllt sind es Zwillinge🫣
Ich hatte bei meiner Zwillingsschwangerschaft auch wahnsinnig früh Hcg im Urin und konnte abends an ES+8 positiv testen.

Wie auch immer, du bist schwanger herzlichen Glückwunsch💖💖

LG
Noemi mit 🐣 (4+3)

4

Aufgrund der Pille kann das alles noch so durcheinander sein, das du entweder schon länger schwanger bist oder mit zwillinge.

Berichte mal was der FA sagt. Jetzt bin ich auch gespannt:-)