Hallo ihr lieben,
Ich habe nach so langer Zeit endlich wieder positiv getestet. Wir waren sogar schon in der Kinderwunschklinik und auf einmal klappte es von ganz allein.
Mein Mann und ich sind mega happy.
Am Montag hat meine Gyn mir Blut genommen und der hcg Wert lag bei 28.
Ja, das ist wenig.
Aber meine Testreihe ist sehr vielversprechend und die Tests werden immer stärker.
Nun hatte ich eben wieder einen Termin bei ihr, rechnerisch bin ich heute bei 4+1, dass man da im Ultraschall nichts sieht ist für mich nicht beunruhigend.
Aber jetzt meint meine Ärztin, dass es ihrer Meinung nach eine nicht intakte Schwangerschaft ist, weil der hcg am Montag eben so gering gewesen ist. (dabei hat sie doch zu heute gar keinen Vergleich)
Ich finde, es ist noch nichts verloren. Schließlich werden meine sst immer dunkler, demnach scheint der Wert ja zu steigen. 🙈🤷🏻♀️
Was meint ihr, darf ich noch hoffen? Am Montag soll ich wieder zur Blutentnahme kommen und am Mittwoch will die Kinderwunschklinik mich trotzdem auch nochmal zum Ultraschall sehen.
Ich möchte nach so vielen Abgängen einfach, dass mal alles gut geht und vom Gefühl her dachte ich schon, alles würde gut werden. Doch Dach bearbeitet mich jetzt ziemlich. 🙈
FA Besuch und nun gefrustet
Am Montag warst du bei 3+5? Mein HCG lag bei 3+4 bei 36 und ich bin ab morgen intakt in der 30. SSW ☺️ wahrscheinlich war ich bei der Blutabnahme auch eher weiter weil die kleine tendenziell immer ein paar Tage größer ist und ich den ES nicht genau bestimmt habe. Denke dein Wert ist voll im Rahmen.
Ach sehr beruhigend, danke für deine Antwort. 🥰 Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft. ☺️
Warum gehst du do früh dchon zum FA?
Mein FA nimmt mich erst nach seinen Osterurlaub da bin ich dann in der 9. Ssw. Die Dame um Enttäuschungen zu vermeiden soll ich erst später kommen, weil man in der 5 oder 6 Woche eh nix sieht.
Hab Geduld. Der Krümel sitzt schon fest. Fsjz bestimmt.
Ich denk mal da sie eine Vorgeschichte hat (sie hat ja gesagt dass sie in Kiwu Behandlung sind) da werden Termine schon mal früher gemacht. In dem Fall kann ich's auch verstehen. Aber ja, meist verunsichern frühe Termine eher
Meine Ärztin meinte, ich soll sofort anrufen, wenn ich wieder positiv teste. Am Montag war ich zur Blutentnahme und heute wollte sie mich wieder sehen zum Ultraschall. Dass es für einen Ultraschall definitiv zu früh ist, weiß ich. 🤷🏻♀️🙈
Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Nächste Woche soll ich dann in die Kinderwunschklinik zum Ultraschall. 🙈
Warum gehst du do früh dchon zum FA?
Mein FA nimmt mich erst nach seinen Osterurlaub da bin ich dann in der 9. Ssw. Die Dame um Enttäuschungen zu vermeiden soll ich erst später kommen, weil man in der 5 oder 6 Woche eh nix sieht.
Hab Geduld. Der Krümel sitzt schon fest. Ganz bestimmt.
Ich habe mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Bei ES+10 war der Test abends leicht positiv, an ES+11 etwas stärker, sodass ich wusste, dass es nicht von der Spritze war. Da es 2 Tage vor Weihnachten war, bin ich auch schon zum Arzt gegangen, um Progesteron zu bekommen. Dort wurde mir an ES+11 Blut abgenommen (was ich im Endeffekt ziemlich Panne fand).
HCG lag bei 21, sehr niedrig, man koenne keine Aussage treffen, ich solle nach Weihnachten nochmal kommen zum Blut abgeben. Das war wirklich eine richtig besch*** Zeit 😅
Aber der Wert stieg perfekt und heute bin ich in der 18 ssw.
Dein Wert ist in der Norm und das hatte mich damals auch beruhigt. Mein Arzt wollte halt keine Aussage darüber treffen, weil er mind. 2 Werte benötigte.
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort, ja das beruhigt sehr. 🥰
Ich habe auch mit Letrozol stimuliert und war zur Untersuchung in der Kiwu. Geplante IUI, konnte aber nicht stattfinden. Die guten Eizellen waren auf der linken Seite, und mein linker Eileiter ist ein wenig verzögert. Deshalb sollte ich mich dort melden, wenn ich wieder meine Regel bekomme. Habe dann nach 7 Tagen Progesteroneinnahme abgesetzt und nach weiteren 8 Tagen positiv getestet. Damit hat wohl niemand gerechnet. 🙈😅🥰
Finde nur schade, dass meiny Gyn so etwas sagt, ohne dass es einen 2. Blutwert zum Vergleich gibt. 🙈
Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute 🤗
Hey!
Ich habe ganz unvermittelt vor 11 Monaten positiv getestet- ohne Stimulation im Pausenzyklus und hatte keine Ahnung, wie weit ich bin.
Ich bin dann an Tag X zum Bluttest, der hcg-Wert war bei 17. 4 Tage später war der Wert bei knapp 140; also galt die Schwangerschaft als intakt. Im Nachhinein war ich an Tag X erst ES+10. Wusste damals halt niemand.
Das Baby ist nun knapp 3 Monate alt 😀
Liebe Grüße
Schoko
Ich bin so "froh", gerade solche Nachrichten zu lesen. Das gibt mir ganz Viel Hoffnung. 🥰
Danke für deine Antwort. 🤗