Feindiagnostik 22. Ssw

Thumbnail

Hallo Mädels ,

Muss meine Freude wieder mit euch teilen, war heute zum 2. Mal beim Pränataldiagnostiker und er hat wieder ganz genau nach dem Kleinen geguckt, nach meiner Plazenta ,die jetzt doch keine Vorderwand- sondern Hinterwandplazenta ist (habe ich das gesagt? Oh das war falsch, eindeutig Hinterwand 😄) und nach den Nabelschnurarterien ,dann natürlich das ganze Kind von Kopf bis Fuß.

Er ist sehr zufrieden, hat speziell kiefer/gaumen/Lippen ,Herz und Füße (um Klumpfuss auszuschließen) angeschaut, alles in Ordnung .
Er wiegt 390g 🥰

Nur im Bericht stand, dass manches (rechte Finger, linke Finger, rechte Zehen, linke Zehen, Skelett) nur eingeschränkt beurrteilbar war.
Kennt das jemand?

Ich schicke euch noch ein Bild der süßen kleinen Füße mit, danke fürs Lesen und
LG Rirarinchen +Frosch 🐸 21+0

1

Übergewicht oder Position des Babys, kann dazu führen dass manche Körperteile als "nur eingeschränkt beurteilbar" eingestuft werden.

2
Thumbnail

Ui wie schön! Echt süße Füßchen sind das😍 freut mich, dass alles gut war!

Meine FD war auch exakt an 21+0 mein kleiner wog 550 gramm. Er wird aber auch größer geschätzt bzw weiter 😇
Wie groß ist denn dein kleiner gewesen?

LG aus der 24ssw🤰❤️😍

3

Hey Mominlove,

Das sind ja auch tolle Bilder von deinem Spatz 🥰🥰 über die Größe haben wir heute gar nicht gesprochen, hmm ob ich das wohl irgendwie aus dem schrieb rauslesen kann? Der Arzt hat zb Oberschenkel Knochen angemessen, und auch die Arme ,Unterschenkel...
Ah ,gerade im Internet nachgeschaut..Femur Länge x7 , demnach ist er jetzt 25.5 cm groß 💕

Bearbeitet von Rirarinchen