Huhu ihr lieben 🫶
Ich bin in der 5ssw und mache mir etwas Sorgen, da ich eine Fehlgeburt hinter mir habe und dies somit meine erste Schwangerschaft ist. Letztes Mal waren meine Symptome von heute auf morgen weg und somit kündigte sich der Abgang an…
Ist es normal das die Symptome kommen und gehen? Mal sind die Brüste extrem empfindlich und tun weh. Mal gar nicht. Gestern war mir komplett übel und bin selbst nachts davon aufgewacht und heute absolut nichts mehr.
Ich weiß ja auch das Symptome viel später oder gar nicht auftreten aber ich hab sie ja seit einigen Tagen und das mal mehr mal weniger. Heute fühle ich mich komplett unschwanger 🥺
Vielleicht mag mir eine von euch die Sorgen ein wenig nehmen ❤️❤️
Fühlt euch gedrückt ❤️
SS Symptome kommen und gehen
Jap, komplett normal :)
Danke ❤️
Hallo Liebes,
mir ging es genau gleich, würde sogar schon fast sagen dass ich in den letzten Tag so gut wie symptomfrei war. Hatte heute einen US in der 8. SSW und hab zum ersten mal den schönsten Herzschlag meines Lebens gesehen.
Symptome komme und gehen und haben also nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun.
LG
Ok WOW! Das freut mich so so so sehr für dich! Dankeschön ❤️ habe meinen ersten Termin am 17.4 erst 🥺🥺 muss mich noch ein wenig gedulden 🍀🍀
Glaub mir bei dir wird auch alles passen! An dem Tag habe ich lustigerweise auch wieder einen Termin. Können uns gerne weiter austauschen
Das ist normal. Ich hatte in der Woche noch gar keine beschweren. Die kamen erst Anfang der 7ssw.
Hi,
ich bin auch in der 5. SSW und hab auch am 17.4. meinen ersten FA Termin ☺️.
Ich habe keine Symptome, nicht mal Brustspannen. Ab und zu zieht es mal in der Leiste, aber das hab ich unschwanger auch (nach Eisprung).
Da ich schon 35 bin, macht mir das schon Sorgen. In der letzten SS hab ich viel Übelkeit mit Erbrechen gehabt.
LG ladybug
Hey du Liebe ☺️
Ich fühl so mit dir…wollte gerade selbst einen ähnlichen Post verfassen, weils mir genau gleich geht. Bin 5. SSW und bei mir kommen und gehen die Symptome auch. Einzig die schmerzenden Brüste, die sind konstant. Aber ich weiss auch von meiner FG, dass die noch länger wehtun können, also wenn die SS nicht mehr intakt ist. Bin in dieser SS so rational / neutral, dass es fast schade ist so wenig Freude zu spüren. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich dass ich schwanger bin, rechne aber mit allem…
Ich hatte im meiner SS mit meinem Sohn vor 8 Jahren kaum Symptome, keine Übelkeit, nur bissel Brustspannen und Rückenschmerzen. Er ist gesund zur Welt gekommen.
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass wir die nächsten 9 Monate fröhlich rumkugeln dürfen, und die Ängste von Woche zu Woche weniger werden ☘️🥰
Da schließe ich mich an. Ab und zu Beschwerden, dann wieder nicht mehr.. 🙈 hab nächste Woche wieder einen Ultraschall termin.bin gespannt ob man den Herzschlag sehen kann.