Soo Mamis,
Endspurt würde ich mal behaupten 🎊
Wie fühlt ihr euch so?
Ich merke tatsächlich, dass ich sehr oft einen harten Bauch bekomme. Die Bewegungen von meinem kleinen zunehmend stärker und schmerzvoller werden 😂 und alles insgesamt viel anstrengender..
Habe nächsten Montag meinen Termin in der Uni Klinik zur Geburtsanmeldung/Vorbesprechung
Selin + 💙 im Bauch, 36 SSW
SSW 36 - wie fühlt ihr euch?
Hallöchen 😊
Ich bin heute bei 37+3 und mag einfach nicht mehr 🙈 der Kleine turnt tagsüber weiter fleißig, man merkt aber auch dass es etwas ruhiger wird. Montag hab ich nochmal einen FA Termin, der KS ist für den 12.4. (ET 17.04. normalerweise) geplant.
Aktuell denk ich immer es geht eher los. Hab immer wieder Stechen in der MuMu Region, Ziehen in Bauch und Rücken (periodenähnlich), fühl mich super schwerfällig und erschöpft. Und seit 2 Tagen plötzlich Heißhunger. Kann auch wieder „normal“ auf Klo 😅🙈 ist mein erstes Kind da überinterpretiert man sicher auch.
LG 🐣💙
Huhu ich bin heute 37+4 mein KS ist für den 11.04 geplant. Dann bin ich ja nicht alleine ich denke schon immer ich spinne. Ist auch mein erstes Kund und so langsam wird’s echt heftig. Bis Sonntag war ich noch ganz fit. Liebe Grüße und einen festen Drücker
Bin super gespannt, wann mein KS Termin sein wird. ET ist eigentlich der 02.05.2023.
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es unabhängig vom KS eher losgehen wird. Reines Bauchgefühl. Der kleine drückt auch so nach unten, ich weiß nicht 😄
Ist auch unser erstes Kind! ☺️
Bin jetzt bei 34+1 und habe nächste Woche meinen Termin zur Geburtsanmeldung. Bin schon sehr gespannt.
Ich hoffe die ganze Zeit noch drauf dass unsere kleine sich endlich wieder in SL dreht. Momentan sitzt sie noch in BEL
Hallo zusammen,
also, ich finde, es könnte langsam vorbei sein. Mit geht es ziemlich bescheiden. Heute habe ich z.B. die halbe Nacht mit Senkwehen wachgelegen, alles drückt runter und ich fühle mich wieder so ein wenig wie im 1. Trimester. Ich bin super geruchsempfindlich, müde und schlapp. Dazu kommt erneuter Heißhunger auf Süßes (und Gurken!). Meine Gelenke und Finger tun so weh wegen der Wassereinlagerungen und dem zusätzlichen Gewicht. Ihr merkt - ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden 😃
Aaaber - ich habe noch genau drei Wochen, denn ich werde durch Kaiserschnitt entbinden und der Termin steht schon.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich froh bin, wenn er bald raus kommt … dieses nach unten Gedrücke geht soooo auf die Gelenke 😮💨😮💨 watschel schon wie ne Ente.
Wann ist dein Termin 💗
Am 21.04. wird der KS gemacht, Termin wäre eigentlich am 03.05.
Würde mich am liebsten einfach für den Rest der Zeit zu Hause einigeln, aber es gibt natürlich noch einiges zu tun….
Ich vermisse auch meinen Mann immer sehr, wenn er arbeiten ist und fühle mich am Wochenende, wenn er dann die ganze Zeit da ist, viel wohler. Das kenne ich so garnicht von mir, bin sonst eigentlich recht unabhängig 😃