Erkältung, Blut am Toilettenpapier

Hallo,
ich kämpfe gerade noch mit einer Erkältung und hatte vorhin minimal Blut am Toilettenpapier, also wirklich wenig. Es war auch nix in der Unterhose. Mache mir natürlich trotzdem sorgen.. kann das auch von der Erkältung sein?
Habe erst in zwei Wochen meinen nächsten FA Termin🫢

1

Hallo,

Das kann viele Ursachen haben, unter anderem die Erkältung, da ja alles besser durchblutet ist.

Ich persönlich würde trotzdem mal eben den FA anrufen und die Lage schildern, dann er entscheiden ob du mal vorbeikommen solltest oder nicht.

Gerade bei Blutungen denke ich, immer lieber einmal zu viel gucken lassen, als zu wenig.

Hatte auch letztens eine ganz minimale Blutung am Toilettenpapier, mein FA wollte es trotzdem gerne kontrollieren.

LG

2

Ich hatte gestern Abend auch minimal Blut am Toilettenpapier. Habe heute morgen beim FA angerufen und sollte direkt vorbeikommen. Es war zum Glück alles gut 😊 Der Arzt hätte mir Progesteron verschrieben, wenn ich das nicht eh schon nehmen würde.
Aber ich würde dir auch empfehlen beim FA anzurufen. Lieber einmal zu viel als zu wenig kontrollieren.